Guten Tag,
wir sind gerade von WooCommerce auf JTL Shop umgestiegen und haben jetzt alle Kunden per CSV in JTL Shop importiert. Nach dem Import konnte man automatisiert eine Passwort vergessen Mail versenden (die haben wir über die Mail-Vorlagen auch entsprechend angepasst - Kunden über Shop Umzug informiert). Leider gingen die Mails nicht raus. Wie kann ich die nun erneut raussenden? Wenn ich die CSV nochmal hochlade kommt jetzt natürlich die Meldung, dass die Kundenmails schon existieren.
Gibt es eine Funktion an alle JTL Shop registrierten Kunden eine "Passwort vergessen" E-Mail zu senden?
VG, Finn
wir sind gerade von WooCommerce auf JTL Shop umgestiegen und haben jetzt alle Kunden per CSV in JTL Shop importiert. Nach dem Import konnte man automatisiert eine Passwort vergessen Mail versenden (die haben wir über die Mail-Vorlagen auch entsprechend angepasst - Kunden über Shop Umzug informiert). Leider gingen die Mails nicht raus. Wie kann ich die nun erneut raussenden? Wenn ich die CSV nochmal hochlade kommt jetzt natürlich die Meldung, dass die Kundenmails schon existieren.
Gibt es eine Funktion an alle JTL Shop registrierten Kunden eine "Passwort vergessen" E-Mail zu senden?
VG, Finn