Stephan K.
Sehr aktives Mitglied
Hi,
gestern erreichte uns die Mail mit der Benachrichtigung, dass die Server-Software aktualisiert wird (EOL).
Der Anweisung, den Server zu finden, folgte ich, auch wenn ich schon das Ergebnis wusste. Nicht gerade sehr intuitiv.
Was jedoch "finden Sie auf unserer Hosting Statusseite" bedeutet, lässt mir keine Ruhe. Google findet nichts, das Forum findet nichts, die JTL-Homepage gibt nichts her, eine gefundene Hosting Statusseite ist komplett leer - die kann es also auch nicht sein.
Die E-Mail macht hierzu keine Angaben. Wo finde ich also die Statusseite für das Shop-Hosting mit den Umzugsterminen im Februar?
gestern erreichte uns die Mail mit der Benachrichtigung, dass die Server-Software aktualisiert wird (EOL).
Der Anweisung, den Server zu finden, folgte ich, auch wenn ich schon das Ergebnis wusste. Nicht gerade sehr intuitiv.
Was jedoch "finden Sie auf unserer Hosting Statusseite" bedeutet, lässt mir keine Ruhe. Google findet nichts, das Forum findet nichts, die JTL-Homepage gibt nichts her, eine gefundene Hosting Statusseite ist komplett leer - die kann es also auch nicht sein.
Die E-Mail macht hierzu keine Angaben. Wo finde ich also die Statusseite für das Shop-Hosting mit den Umzugsterminen im Februar?