Hallo,
wir haben heute auf Shop 5 upgedatet und alles nach Anleitung durchgeführt.
Plugins zeigten auch keine Probleme an.
Jedoch funktioniert die Bestellung per Amazon Pay nur, wenn ich Firefox verwende.
Dort funktioniert die Bestellung ohne Probleme.
Bei Google Chrome oder bei Edge kommt folgende Meldung, wenn ich auf Zahlungspflichtig bestellen drücke: "Bitte wählen Sie eine Versandart aus".
Amazon Pay ist in den Versandarten auch hinterlegt.
Objektcache und Template cache wurden mehrmals geleert. Auch die Browser Daten haben wir gelöscht, ohne Erfolg.
Auch mit einem anderen PC, genau dasselbe.
Woran kann denn sowas liegen?
wir haben heute auf Shop 5 upgedatet und alles nach Anleitung durchgeführt.
Plugins zeigten auch keine Probleme an.
Jedoch funktioniert die Bestellung per Amazon Pay nur, wenn ich Firefox verwende.
Dort funktioniert die Bestellung ohne Probleme.
Bei Google Chrome oder bei Edge kommt folgende Meldung, wenn ich auf Zahlungspflichtig bestellen drücke: "Bitte wählen Sie eine Versandart aus".
Amazon Pay ist in den Versandarten auch hinterlegt.
Objektcache und Template cache wurden mehrmals geleert. Auch die Browser Daten haben wir gelöscht, ohne Erfolg.
Auch mit einem anderen PC, genau dasselbe.
Woran kann denn sowas liegen?