Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich

NikuTRAX

Mitglied
13. Juli 2023
9
3
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem JTL Shop in der Version 5.4.0. Ich versuche, eigene Inhalte bzw. Seiten hinzuzufügen, aber obwohl die Seiten in der Datenbank gespeichert werden, erscheinen sie nicht im Frontend und Backend.

Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:

1. Überprüfung der Datenbank: Die Seiten sind tatsächlich in der Datenbank vorhanden, aber sie sind nicht sichtbar.
  2. Cache leeren: Ich habe den Cache mehrmals geleert, um sicherzustellen, dass keine alten Daten geladen werden.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Lösungsansatz? Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

Nachtrag: Im Abgesichterm Modus Funktioniert alles - aber sobald wieder umgeschaltet wird nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:

OliverS

Sehr aktives Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2022
104
49
Hückelhoven
Wenn es im abgesichertem Modus funktioniert, aber ohne nicht, dann liegt das ggf. an einem Plugin. In meinem Testshop gibts kein Problem damit. Aber da sind auch nur unsere Plugins aktiv. Einfachster Test ist: Alle Plugins deaktivieren & Cache leeren. Wenns dann klappt, die Plugins nach und nach aktivieren, bis es nicht mehr klappt. Wenns auch mit allen deaktivierten Plugins nicht klappt, dann können auch sofort wieder alle Plugins aktiviert werden. Dann am besten Ticket erstellen, damit sich das jemand von uns mal anschauen kann.

AN-DI

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2019
195
29
@NikuTRAX

Welches Plugin war bei dir der Übeltäter? Ich glaube ich hab auch das gleiche Problem. Vielleicht kann ich mir das testen sparen =)

Liebe Grüße
Andi

AN-DI

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2019
195
29
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Leider hab ich diesen nicht im Einsatz.

Also muss ich doch suchen!

Grüße
Andi

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5.4 - Aktuell 5.4.0 Releaseforum 0
Neu Fehler 500 mit NOVAchild 5.3.1 in JTL-Shop 5.33 Templates für JTL-Shop 2
Neu Anzeige der Vorgangsstatus im JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Gleichzeitiger Zugriff von zwei Nutzern auf JTL-Shop-Backend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Worker 2.0 übernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Shop 5 Sale-Ribbon Benennung: "Sale bis x%" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Neu Sortierung nach Bestand - so wie im JTL Shop 4 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Korrekte Darstellung der Differenzbesteuerung im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Workflows Buchhaltung und Steuer inklusive JTL POS, JTL Voucher und JTL Shop Schnittstellen Import / Export 1
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu JTL Shop Performance - Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Hosting - Shop Backup? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu JTL SHOP 5 - Email Anfragen Zwichenspeicher / Log Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Artikelverkauf über JTL-Shop mit Bestand 0 in der JTL WaWi JTL-Wawi 1.9 13
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestehenden JTL-Shop übernehmen Onlineshop-Anbindung 7
Neu JTL Shop SSH Zugang und Hostingpanel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Shop 5 Hosting auf einem IONOS Server - Performance Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Neu cKundenNr im JTL Shop nicht gesetzt. Auch kKundengruppe. Wie Rückkanal zum Shop aktualisieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu CIN Farbkonfigurator Plugin JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zonen in Bannerverwaltung verschieben sich [JTL Shop 5.2.2] Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Versandkosten staffeln in JTL Shop 5 Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Schon ab JTL Starter parallel zu einem JTL CFE Shop: Gambio-Shop mit Connector 3.1.0 Gambio-Connector 0
Neu JTL Shop 5.3 - 20 GB reichen nicht aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Domain für JTL Shop bei externem Hoster Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop 5.2.3 lädt Consent Manager Symbol in einem unendlichen Loop (Flimmern) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5 - Unsichtbare Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
JTL-Vouchers und Shopify Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
JTL-SHO 5 standard, downgrade zu CFE-Version, beide gehostet bei JTL Einrichtung JTL-Shop5 4
JTL-Stammtisch Köln 21.11.24 powered by go eCommerce Messen, Stammtische und interessante Events 0
Mailausgabe in JTL WaWi steuern (Rechnung mailen, Auftrag mailen etc.) JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Dienstleistungen rund um JTL WaWi, WMS, Fulfillment Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
JTL-MeetUp x eBay am 14.11.24 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Eigener Datenaustausch anstelle JTL-Connector? WooCommerce-Connector 3
Neu In Filiale umbuchen mit Packungsgröße und dort mit JTL-POS einzeln "verkaufen" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3