AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen
trau dich ruhig mal über den eigenen Tellerrand zu blicken
Das mache ich und sehe das diese Lockangebote leider immer mehr um sich greifen.
Ich bin kein Freund davon.
Ich kaufe kein fertiges Produkt mehr, sondern Teile und muss, trotzdem ich bezahlt habe noch mehr Geld ausgeben.
Wie Toll das Shops, die viel Geld mit einem Überschaubaren Sortiment machen, in Zukunft auf meine Kosten leben. (ein paar werden sicher mit der Zeit auch bezahlen)
500 Produkte für lau ohne Einschränkungen, ich finde das mehr als Blöd.
Und wenn wir davon reden was neue Kunden bringt, ich halte das für den falschen Weg.
Als ich mich umgesehen habe, auf der Suche nach einem
Shop, wäre die Kostenlos Version sicher ein Argument gewesen.
Ich habe aber auch danach geschaut, ob ich mit meinen Ausgaben für einen Shop auch eine Lösung bekomme, mit der ich sofort arbeiten kann.
Die Auswahl mehrerer Designs war ein wichtiges Kriterium.
Ich wollte einen Shop der mit der
Wawi gut zusammen arbeitet, das macht am besten der Shop, der aus dem gleichen Hause ist.
Das gleiche gilt fürs Template, wenn ich damals nur dieses eine "Design" zu Verfügung gehabt hätte und zu den normalen Kosten dann noch die kosten für ein anschaubares Design gekommen wäre, hätte ich nicht so schnell zu gegriffen.
Wieder etwas von einem anderen Anbieter wo ich auf Updates warten muss, hoffe das der Anbieter nicht zu macht und ich nicht weiß ob die Plugin's damit zusammen arbeiten.
Alternativ kann ich ja noch selber dran Schrauben, was durch die nötige Zeit auch ein hoher Kostenfaktor wäre.
Alles unnötig.
Ich habe auf einen Shop gesetzt der ein paar Passable Designs gleich mit brachte.
Das wird im Austausch für eine 100% Preiserhöhung einfach abgeschafft.
Ich habe keinen Shop mehr, mit dem ich mit geringsten Anpassungen loslegen kann. (aus meiner Sicht)
Ich muss dass doppelte bezahlen, bekomme wichtige Sachen raus gestrichen und habe in Zukunft mehr Aufwand und außerhalb von JTL mehr Kosten.
Ihr könnt das ja alle ganz toll finden, ich tu es nicht.
Ist meine Persönliche Meinung, nach der gefragt wurde. Ich hatte auf ein System gesetzt wo alles aus einer Hand kommt und mit wenig Aufwand betreiben lässt. Tolle Wawi Umsetzung , schlechte Shop Aussichten.
Ich kann akzeptieren das andere Leute das alles toll finden. Hätte ich mehr Geld und Zeit zur Verfügung würde ich das bestimmt auch lockerer sehen.