AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen
Ok, weil du es bist und wir uns schon so lange kennen und du eine große Stütze im Forum bist
Fragen: Ist EVO ein Tiny oder ist EVO ein Lucid ?
Antwort (siehe #112): Tiny = Tiny ist mit der Eigenschaft "nicht responsive" und "Evo" = "Evo" mit der Eigenschaft "ist responsive"
Lucid und Co. sind Themes vom Tiny, keine eigenständigen Templates.
Evo hat Themes wie Cerulean, Cyborg, Darkly, Flatly (um nur einige zu nennen)
Templates (Tiny / Evo) charakterisieren das Grundgerüst, die Basis, der technische Aufbau, die Wirbelsäule, .... Da kann ich auch nicht einfach hingehen und nehm die Brustwirbel von A und setzte die auf die Lendenwirbel von B.
Ich kann doch auch nicht hingehen und einen Wellensittich mit einer Blaustirnamazone vergleichen, nur weil beide aus der Gattung "Vögel" kommen und bunte Gefieder haben.
Genau so wenig kann ich aus einem Sittich eine Amazone machen und umgekehrt, nur weil mir persönlich das eine besser gefällt wie das andere.
Gehe ich nach meinem eigenen Geschmack und glaube auch noch damit den Geschmack meiner Kunden zu treffen
(beim schreiben stellt sich mir gerade die Frage: woher weiß ich das eigentlich, denn ein A/B-Test hat sicher bisher keiner durchgeführt),
dann bleibe ich bei dem was für mich "gut" ist.