senileband
Gut bekanntes Mitglied
Mal eine vielleicht dumme Frage. Ich habe meine Internetmarke Bestellungen seit langem über die efliliale abgewickelt. Meine Portokasse der Internetmarke habe ich dafür natürlich vor langer Zeit mit der efiliale verknüft. Bei der efiliale habe ich alle 10 Tage eine Rechnung erhalten mit einer Auflistung aller gekauften Internetmarken.
Seit einigen Tagen nutze ich JTL Shipping zum frankieren mit der Internetmarke.
Heute habe ich wieder eine Rechnung von der efliliale erhalten. Aber darauf ist keine einzige Marke die ich mit JTL Shipping frankiert habe enthalten.
Bei der Internetmarke kann ich mich ja nicht mehr anmelden, da ich immer an die efiliale weitergeleitet werde.
Wo bekomme ich denn jetzt meine Rechnung für die mit JTL Shipping frankierten Internetmarken her???
Seit einigen Tagen nutze ich JTL Shipping zum frankieren mit der Internetmarke.
Heute habe ich wieder eine Rechnung von der efliliale erhalten. Aber darauf ist keine einzige Marke die ich mit JTL Shipping frankiert habe enthalten.
Bei der Internetmarke kann ich mich ja nicht mehr anmelden, da ich immer an die efiliale weitergeleitet werde.
Wo bekomme ich denn jetzt meine Rechnung für die mit JTL Shipping frankierten Internetmarken her???