Neu JTL Rechnung Druckvorlagen fix der angelegten Rechnung zuordnen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

manicsale

Neues Mitglied
30. Mai 2019
6
0
#1
Im Falle einer Änderung oder dem Löschen einer Rechnugsvorlage ist die Funktion "Rechnung Ausgabe" für vergangene nicht mehr verwendbar, da eine neue/geänderte Vorlage verwendet wird.
 

manicsale

Neues Mitglied
30. Mai 2019
6
0
#2
...wir lösen das im moment über einen workflow der die original rechnung aus dem ordner zieht und der email anhängt. Aber das ist doch nur eine Notlösung?
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
2.425
152
Emsland
#3
Da sich die Vorlage ja nicht täglich ändert, können Rechnungsanforderungen ja leicht bedient werden. Bei den seltenen Anforderungen für "alte" Rechnungen, ziehen wir die halt aus dem Rechnungsarchiv, so what...

Wieso ist ein WF dafür eine Notlösung?
 

manicsale

Neues Mitglied
30. Mai 2019
6
0
#4
Na, eigentlich ist dazu doch die Ausgabefunktion da, aber diese ist aufgrund der Fehlergefahr nicht verwendbar (wenn die Vorlage mal geändert wurde) .