Hallo zusammen,
bei uns tritt seit dem Update auf die Version 1.0.6.2 folgender Fehler auf: Sowohl beim Scannen eines Barcodes als auch bei manueller Eingabe einer EAN wird der Artikel entweder zweimal zum Bon hinzugefügt (dies ist die Regel, Fehlerbild 1) oder (Fehlerbild 2, deutlich seltener) nur einmal und trotzdem kommt ein Popup mit der Meldung, dass der Artikel nicht gefunden wurde.
Im Video hab ich versucht den Bug zu demonstrieren. Außerdem sieht man, dass unser Scanner in der Notizen-App die EAN nur einmal eingibt und mit Enter bestätigt. Auch die manuelle Eingabe hat zum Fehler geführt, in diesem Fall Fehlerbild 2.
Es ist extrem nervig für unsere Mitarbeiterinnen aktuell jeden einzelnen Bon nachzuarbeiten und doppelt und dreifach zu überprüfen. Falls jemand den gleichen Bug beobachten kann, meldet euch hier bitte. Am besten natürlich mit einer Lösung 😄
Unsere Hardware ist ein Samsung Galaxy Tab A 10.1 (SM-T510NZSDDBT) mit Android 11, Scanner Honeywell Voyager 9540 angebunden per USB über einen USB-OTG Hub sowie eine Logitech Bluetooth-Tastatur.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Jonas