JustGarden
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich nutze das Shop- Hosting von JTL und habe mir dementsprechend über Plesk eine Mail Adresse erstellt und versuche besagte Adresse seit 3 Stunden mit meinem Outlook (Office 365) zu verknüpfen. Ich bekomme es allerdings nicht hin.
Ich habe mir dazu den JTL Guide angeschaut und den von Plesk (die im übrigen etwas widersprüchlich zueinander stehen) und auch das hat mich nicht weitergebracht.
Ich nutze folgende Einstellungen.
Ich habe es auch mit anderen Ports versucht und bin die Verschlüsselungen durchgegangen und hab es auch ohne versucht. Kein Erfolg.
Es erscheint dann folgendes Fenster:
Klick ich auf Ja, passiert nichts.
Ich habe das ganze dann auf meinem Android Smartphone versucht einzurichten. IMAP funktioniert und bei SMTP bleibt er hängen und sagt das die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann. Irgendwas scheint mit den Einstellungen für den Ausgangsserver nicht zu stimmen oder mit dem Zertifikat.
Ich weiß im Moment nicht weiter und bin für Tipps sehr dankbar.
Gruß
ich nutze das Shop- Hosting von JTL und habe mir dementsprechend über Plesk eine Mail Adresse erstellt und versuche besagte Adresse seit 3 Stunden mit meinem Outlook (Office 365) zu verknüpfen. Ich bekomme es allerdings nicht hin.
Ich habe mir dazu den JTL Guide angeschaut und den von Plesk (die im übrigen etwas widersprüchlich zueinander stehen) und auch das hat mich nicht weitergebracht.
Ich nutze folgende Einstellungen.
Ich habe es auch mit anderen Ports versucht und bin die Verschlüsselungen durchgegangen und hab es auch ohne versucht. Kein Erfolg.
Es erscheint dann folgendes Fenster:
Klick ich auf Ja, passiert nichts.
Ich habe das ganze dann auf meinem Android Smartphone versucht einzurichten. IMAP funktioniert und bei SMTP bleibt er hängen und sagt das die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann. Irgendwas scheint mit den Einstellungen für den Ausgangsserver nicht zu stimmen oder mit dem Zertifikat.
Ich weiß im Moment nicht weiter und bin für Tipps sehr dankbar.
Gruß