Wir planen, einen Shopify- Shop an die Wawi anzubinden. Leider habe ich durch mangelnde Aufmerksamkeit nach einem verlängerten Wochenende offenbar irrtümlich einen Shopify- Connector erstellt, obwohl ich das bereits vorbereitet hatte.
Nun zeigt der Kundencenter zwei Shopify-Connectoren:
150290.sfc.jtl-connector.de - Vertrag: CON Shopify Testphase
und
150147.sfc.jtl-connector.de - Vertrag: Ausstehend
Versuche ich, eine Onlineshop-Anbindung zu kreieren, wird nur der nicht gebuchte Connector gefunden:
aber:
Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit, einen der beiden Connectoren zu entfernen.
Um nicht noch mehr durcheinander zu bringen, habe ich darauf verzichtet, die Onlineshop-Anbindung einzurichten.
Hat jemand einen Typ, wie ich vorgehen soll?
Daniel
JTL Wawi 1.5.55.0 - Abgleich mit Shopware 5 funktioniert seit Jahren problemlos - Multishop Connector ohne Probleme gebucht
Nun zeigt der Kundencenter zwei Shopify-Connectoren:
150290.sfc.jtl-connector.de - Vertrag: CON Shopify Testphase
und
150147.sfc.jtl-connector.de - Vertrag: Ausstehend
Versuche ich, eine Onlineshop-Anbindung zu kreieren, wird nur der nicht gebuchte Connector gefunden:
aber:
Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit, einen der beiden Connectoren zu entfernen.
Um nicht noch mehr durcheinander zu bringen, habe ich darauf verzichtet, die Onlineshop-Anbindung einzurichten.
Hat jemand einen Typ, wie ich vorgehen soll?
Daniel
JTL Wawi 1.5.55.0 - Abgleich mit Shopware 5 funktioniert seit Jahren problemlos - Multishop Connector ohne Probleme gebucht