Bekomme keine Aufträge mehr ans FFN übermittelt.
"
Kann ich mich auch im Webportal nicht mehr einloggen. Sagt mir das Passwort wäre falsch. Nutzen aber einen Passwortmanager und es war schon immer dasselbe.
Any Idea?
"Auftrag konnte nicht an das FFN-Netzwerk gesendet werden.
(Die Autorisierung zum FFN ist fehlgeschlagen.
Bitte loggen Sie sich erneut ins FFN ein.)"
"
Version - 1.5.29.3
Date - 30.09.2020 21:16:13 +02:00
InvalidTokenException
The token with id '2' is invalid. Please log in again.
Stacktrace:
bei JTL. Wawi.Oauth.Module.OauthService.<RefreshToken>d__11.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei JTL.Wawi.Oauth.Module.OauthService.<EnsureTokenLifetime>d__10.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei JTL.Wawi.Oauth.Module.OauthService.<GetSingleConfigurationToken>d__8.MoveNext()
bei JTL.Wawi.FulfillmentNetwork.Module.Business.Login.UserLoginService.<GetCurrentUserFromServer>d__12.MoveNext()
bei JTL.Wawi.FulfillmentNetwork.Module.Business.Core.FfnSyncService.<SynchroniseAsync>d__13.MoveNext()
Kann ich mich auch im Webportal nicht mehr einloggen. Sagt mir das Passwort wäre falsch. Nutzen aber einen Passwortmanager und es war schon immer dasselbe.
Any Idea?