Hallo,
danke für den interessanten Vortrag.
Ich habe das Wochenende gleich genutzt, um von den Vorlagen, welche seit 2014 stetig angepasst wurden,
auf die neuen globalen Vorlagen zu wechseln.
Leider fehlen mir aber noch ein paar Funktionen, wo ich auf Grund der fehlenden Doku dazu keine Infos habe:
WIr hatten zuletzt auf den Lieferscheinen eine Tabelle über die nicht ausgelieferten / noch offenen Positionen.
Bekomme ich leider momentan nicht umgesetzt.
DotLiquid hierfür vorhanden? Muss direkt auf die DB per SQL gegangen werden?
Leider funktioniert das Formular hier im Forum nicht mehr, da es scheinbar auf der 1.5 basierte.
----
Frage 2:
Rechnungen.
Bei den alten Formularen hatten wir unten eine Tabelle, wo Versandart mit Trackingnummer, LS-Nummer und LS-Datum aufgeführt wurden.
Das möchten wir in den neuen Formularen auch umsetzen, bekommen das aber gerade nicht hin.
Alternativ wäre es vorstellbar, dass unter jeder Position klein das Lieferdatum und die Lieferscheinnummer angezeigt werden würde, so wie es sonst bei S/N oder Charge der Fall ist.
Möglich?
Leider haben uns die neuen Formulare technisch nur bedingt überzeugt, da sehr viele Funktionen fehlen.
Mittlerweile gibt es diese schon über 2 Jahre...
Vielen Dank!