Moin Community,
Es geht um JTL Shipping - DHL > Export mit DHL Intraship
wir nutzen die Funktion der Adressvalidierung.
seit ca. 1 Woche wir bei uns nicht mehr angezeigt welcher Fehler bei einer fehlerhaften Adresse vorliegt.
Es wird nurnoch geschrieben
Adressprüfung fehlgeschlagen, Versandetikett storniert: Das Versandetikett wurde storniert, da die Adressprüfung fehlgeschlagen ist.
früher wurde uns angezeigt wo der Fehler liegt
zb.:
Die angegebene Straße kann nicht gefunden werden.
etc...
warum wurde das abgeschaltet bzw. geändert?
Es war seht hielfreich ungefähr zu wissen wo der Fehler war. Kann das jemand von euch bestätigen?
Es geht um JTL Shipping - DHL > Export mit DHL Intraship
wir nutzen die Funktion der Adressvalidierung.
seit ca. 1 Woche wir bei uns nicht mehr angezeigt welcher Fehler bei einer fehlerhaften Adresse vorliegt.
Es wird nurnoch geschrieben
Adressprüfung fehlgeschlagen, Versandetikett storniert: Das Versandetikett wurde storniert, da die Adressprüfung fehlgeschlagen ist.
früher wurde uns angezeigt wo der Fehler liegt
zb.:
Die angegebene Straße kann nicht gefunden werden.
etc...
warum wurde das abgeschaltet bzw. geändert?
Es war seht hielfreich ungefähr zu wissen wo der Fehler war. Kann das jemand von euch bestätigen?