emma_maile
Mitglied
Hallo!
Ich hab leider nichts via Suche gefunden, was unserem Problem nahe kommt.
Unsere ersten Wochen mit POS sind rum. Heute dann das Phänomen: Kunde zahlt via iZettle mit ec-Karte. Danach taucht auf dem Tablet "Karte entehmen auf" - und im Anschluß der ganze Bon von vorn. Also nicht das übliche "Check-Out" Fenster.
Ich weiß leider nicht, wie ich das ganze nun behandeln soll. Denn in der iZettle-App ist der Betrag definitiv gebucht worden.
Kann ich dem Bon nachträglich iZettle zuordnen, ohne die Karte vor Ort zu haben?
(Stichwort kontaktlose Abholung, Kunde ist schon längst wieder weg).
MfG
emma
Ich hab leider nichts via Suche gefunden, was unserem Problem nahe kommt.
Unsere ersten Wochen mit POS sind rum. Heute dann das Phänomen: Kunde zahlt via iZettle mit ec-Karte. Danach taucht auf dem Tablet "Karte entehmen auf" - und im Anschluß der ganze Bon von vorn. Also nicht das übliche "Check-Out" Fenster.
Ich weiß leider nicht, wie ich das ganze nun behandeln soll. Denn in der iZettle-App ist der Betrag definitiv gebucht worden.
Kann ich dem Bon nachträglich iZettle zuordnen, ohne die Karte vor Ort zu haben?
(Stichwort kontaktlose Abholung, Kunde ist schon längst wieder weg).
MfG
emma