Conniorizor
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir arbeiten derzeit mit der Version 1.6.46.0 und hier werden Zahlarten, die in der Zahlartenverwaltung auf inaktiv stehen, im Auftrag zur Auswahl im Dropdown angezeigt. Das führt regelmäßig zu Fehlern im Verkauf, wo falsche (weil inaktive) Zahlarten ausgewählt werden, wo dann natürlich nie das Geld zu kommt.
Ist dieser Fehler bekannt? Ist das in neueren Version evtl. schon behoben worden? Oder kann man das vielleicht sogar irgendwo einstellen?
Beste Grüße
Conni
wir arbeiten derzeit mit der Version 1.6.46.0 und hier werden Zahlarten, die in der Zahlartenverwaltung auf inaktiv stehen, im Auftrag zur Auswahl im Dropdown angezeigt. Das führt regelmäßig zu Fehlern im Verkauf, wo falsche (weil inaktive) Zahlarten ausgewählt werden, wo dann natürlich nie das Geld zu kommt.
Ist dieser Fehler bekannt? Ist das in neueren Version evtl. schon behoben worden? Oder kann man das vielleicht sogar irgendwo einstellen?
Beste Grüße
Conni