Neu Import CSV eBay Varianten JTL Ameise

wanted98

Neues Mitglied
7. August 2023
2
0
Hallo liebe Freunde,

ich bin relativ neu bei JTL bisher gefällt es mir und überlege auch bald den JTL-Shop zu nutzen. Allerdings habe ich einige Probleme mit der JTL-Ameise.

Ich möchte JTL vorerst als Warenbestandsliste nutzen. Dafür wollte ich jetzt meine ganzen Angebote über eBay auf JTL importieren. Ich habe es auch soweit über die JTL Ameise geschafft. Habe allerdings das Problem, dass die Varianten nicht angezeigt werden. Ich habe es einfach direkt über Artikelstammdaten bei JTL Ameise mit der eBay CSV-Datei importiert. Natürlich auch eine Vorlage erstellt. Aber bei den Varianten bin ich grad am zweifeln, da das wichtigste eigentlich die Varianten sind. Ich biete von einem Artikel hunderte von Varianten an. Könnte es hier einer von den Profis mal für dumme erklären :D

Und noch eine Frage, ist es normal, dass es viele eBay CSV Eigenschaften nicht in JTL wählbar ist? zB die Währung.

Ich benötige wirklich eine Schritt für Schritt Anleitung am besten mit Fotos haha.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import von Meta Daten in den Artikelstamm JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Import Artikel eigene Felder JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu GTIN Import importiert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Import Wawi Daten über SQL in Excel - Tabellen unklar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Import Aufträge von Wix JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Datenbank 2. Benutzer - nach Import keine Daten in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Preise Import bei verschiedene eBay Shops JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu eBay Import Kundendaten - erhalten wir unter Email Invalid Request Gelöste Themen in diesem Bereich 4