Neu Import CSV eBay Varianten JTL Ameise

• Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuell globalen Probleme bei Microsoft ist auch das JTL Team derzeit nur bedingt erreichbar. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Wartungsarbeiten - Kundencenter 22.07.24 ab 21 Uhr bis 23.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

wanted98

Neues Mitglied
7. August 2023
2
0
Hallo liebe Freunde,

ich bin relativ neu bei JTL bisher gefällt es mir und überlege auch bald den JTL-Shop zu nutzen. Allerdings habe ich einige Probleme mit der JTL-Ameise.

Ich möchte JTL vorerst als Warenbestandsliste nutzen. Dafür wollte ich jetzt meine ganzen Angebote über eBay auf JTL importieren. Ich habe es auch soweit über die JTL Ameise geschafft. Habe allerdings das Problem, dass die Varianten nicht angezeigt werden. Ich habe es einfach direkt über Artikelstammdaten bei JTL Ameise mit der eBay CSV-Datei importiert. Natürlich auch eine Vorlage erstellt. Aber bei den Varianten bin ich grad am zweifeln, da das wichtigste eigentlich die Varianten sind. Ich biete von einem Artikel hunderte von Varianten an. Könnte es hier einer von den Profis mal für dumme erklären :D

Und noch eine Frage, ist es normal, dass es viele eBay CSV Eigenschaften nicht in JTL wählbar ist? zB die Währung.

Ich benötige wirklich eine Schritt für Schritt Anleitung am besten mit Fotos haha.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Retoure-Tracking CSV Import JTL-Wawi 1.8 0
Neu In bestimmten Artikel, bestimmte Feld wie z.B. Preis für den Ameisen-Import per CSV blockieren Schnittstellen Import / Export 4
Import und Export von eigenen Feldern, JTL-Wawi 1.8 9
Neu Import Artikelstammdaten mit nur 20 Bildern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Import mit eigenen Datenbankfeldern Schnittstellen Import / Export 1