Neu Import CSV eBay Varianten JTL Ameise

wanted98

Neues Mitglied
7. August 2023
2
0
Hallo liebe Freunde,

ich bin relativ neu bei JTL bisher gefällt es mir und überlege auch bald den JTL-Shop zu nutzen. Allerdings habe ich einige Probleme mit der JTL-Ameise.

Ich möchte JTL vorerst als Warenbestandsliste nutzen. Dafür wollte ich jetzt meine ganzen Angebote über eBay auf JTL importieren. Ich habe es auch soweit über die JTL Ameise geschafft. Habe allerdings das Problem, dass die Varianten nicht angezeigt werden. Ich habe es einfach direkt über Artikelstammdaten bei JTL Ameise mit der eBay CSV-Datei importiert. Natürlich auch eine Vorlage erstellt. Aber bei den Varianten bin ich grad am zweifeln, da das wichtigste eigentlich die Varianten sind. Ich biete von einem Artikel hunderte von Varianten an. Könnte es hier einer von den Profis mal für dumme erklären :D

Und noch eine Frage, ist es normal, dass es viele eBay CSV Eigenschaften nicht in JTL wählbar ist? zB die Währung.

Ich benötige wirklich eine Schritt für Schritt Anleitung am besten mit Fotos haha.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import von Meta Daten in den Artikelstamm JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Import Artikel eigene Felder JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu GTIN Import importiert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Import Wawi Daten über SQL in Excel - Tabellen unklar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Import Aufträge von Wix JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Datenbank 2. Benutzer - nach Import keine Daten in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Preise Import bei verschiedene eBay Shops JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu eBay Import Kundendaten - erhalten wir unter Email Invalid Request Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Ameise CMD-line Import Filter angeben JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Artikel Import Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Lieferadresse bei Import über Ameise festlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Import von amazon custom Bestellungen in das Bemerkungsfeld der JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Fehler bei Lieferantenbestellung CSV Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wie Artikeldaten massenweise (per CSV?!) anpassen/ergänzen? Schnittstellen Import / Export 2
Neu Ameise - Stammdaten und Attribute in eine CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shop CSV Export filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Aufträge in csv exportieren geht nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow Datei schreiben. csv Datei Header definieren Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Artikel aus zwei eBay-Shops in JTL zusammenlegen (zusammenführen) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Wo ist Recht Platform ebay Auftrag erstellen? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Datenbank - Hinterlegter Amazon und eBay Preis Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu [Error][Code:21919490] eBay...Abgleich nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Sendungsdatenübergabe an Ebay und Amazon bei Sendungen der Deutschen Post JTL-Wawi 1.8 0
Neu eBay Angebote mit Auswahl und mehrere Angebote pro 1 Wawi-Artikel Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
eBay Schnittstelle mgl. Fehlerhaft? Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Rechnung - Freiposition - Ebay [FETTSCHRIFT] JTL-Wawi 1.6 16
Neu Ebay Fehler Code: 21919474 & Code: 21916970 - Fehlermeldungen bei bestehenden Ebay Angeboten (Keine Änderungen vorgenommen) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu EBay Gutschrift an Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Abgleich - keine Änderung an bestehenden Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 28
Neu ebay Kurzbeschreibung wird nicht angezeigt eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Variation hinzufügen bei laufender eBay Auction funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 9
Neu Trotz aktualisierter Mailadressen sendet WaWi die Rechnung an eBay Adresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Worker Ebay Abgleich JTL-Wawi 1.6 2
Neu Sonntags packen aber erst montags Versanddaten an eBay übermitteln. Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Änderung bei Ebay Sammelkarten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Bestellungen aus ebay.com und ebay.co.uk werden nicht mehr in die Wawi übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Rechnungen an Ebay-Kunden werden aus den Mails gefiltert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Laufendes Ebay Angebot per Ameise Updaten Preis wird übernommen Menge aber nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Abgleich Ebay JTL eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Angebote mit Überverkäufe bei eBay einstellen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu eBay - Einzustellende Angebote mit Fehler lassen sich nicht entfernen! | Nicht genügend Lagerbestand, um dieses Angebot einzustellen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Herstellernummer bei eBay auf "nicht zutreffend" ändern per Massenupdate o. Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neues Angebot wird zwar bei ebay veröffentlicht, im Bereich Marktplätze aber weiterhin unter "Einzustellende Angebote" angezeigt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu jtl / ebay OFFENE bestellungen werden nicht importiert. ( 1.7.13.0) eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Neues Angebot wird zwar bei ebay veröffentlicht, im Bereich Marktplätze aber weiterhin unter "Laufende Angebote" angezeigt. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu JTL 1.8.6. Einstellung Aufträge für ebay Bestellungen erstellen nicht gefunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
jtl-wawi ebay vorlage nicht aktiv, welche rechte setzen? JTL-Wawi 1.7 1
Neu Ebay, Menge zu Ebay, Min und Max User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3