Neu Import CSV eBay Varianten JTL Ameise

• Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuell globalen Probleme bei Microsoft ist auch das JTL Team derzeit nur bedingt erreichbar. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Wartungsarbeiten - Kundencenter 22.07.24 ab 21 Uhr bis 23.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

wanted98

Neues Mitglied
7. August 2023
2
0
Hallo liebe Freunde,

ich bin relativ neu bei JTL bisher gefällt es mir und überlege auch bald den JTL-Shop zu nutzen. Allerdings habe ich einige Probleme mit der JTL-Ameise.

Ich möchte JTL vorerst als Warenbestandsliste nutzen. Dafür wollte ich jetzt meine ganzen Angebote über eBay auf JTL importieren. Ich habe es auch soweit über die JTL Ameise geschafft. Habe allerdings das Problem, dass die Varianten nicht angezeigt werden. Ich habe es einfach direkt über Artikelstammdaten bei JTL Ameise mit der eBay CSV-Datei importiert. Natürlich auch eine Vorlage erstellt. Aber bei den Varianten bin ich grad am zweifeln, da das wichtigste eigentlich die Varianten sind. Ich biete von einem Artikel hunderte von Varianten an. Könnte es hier einer von den Profis mal für dumme erklären :D

Und noch eine Frage, ist es normal, dass es viele eBay CSV Eigenschaften nicht in JTL wählbar ist? zB die Währung.

Ich benötige wirklich eine Schritt für Schritt Anleitung am besten mit Fotos haha.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Retoure-Tracking CSV Import JTL-Wawi 1.8 0
Neu In bestimmten Artikel, bestimmte Feld wie z.B. Preis für den Ameisen-Import per CSV blockieren Schnittstellen Import / Export 4
Import und Export von eigenen Feldern, JTL-Wawi 1.8 9
Neu Import Artikelstammdaten mit nur 20 Bildern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Import mit eigenen Datenbankfeldern Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Frachtkosten bei Lieferantenbestellung (Import über Ameise) hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
PLZ Import bringt keine Änderung JTL-Wawi 1.9 3
Neu Faire.com Import Bestellungen / Aufträge - Lösungen? Interesse an Tool? Schnittstellen Import / Export 2
Neu Bug: umbenannte Bilder import mit altem Namen !? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Metdaten/Versandklassen import funktioniert nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Kaufland: kein Import von Angeboten, in die man sich reingehängt hat kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu nach Update v. 1.5.15.2 a. 1.8.12.2 kein Import von Backup möglich Installation von JTL-Wawi 12
Neu Import Artikelstammdaten - evtl. wurde ein falsches Dezimaltrennzeichen gewählt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
In Diskussion Wechsel des Tablet / Datensicherung und Import Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Hilfe benötigt: Nachträglicher Import von Rechnungsnummern aus Otto.de (Otto SCX schnittstelle) Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Artikel import bricht ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Notfallplan bei Störung der Schnittstelle zwischen JTL und DHL // Lösung via Import Export gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Bilder Import über die Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Kundendaten extern verschlüsseln (Für den eigenen Shop) und per Import importieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Import von Artikelbeschreibung Global JTL-Wawi 1.6 2
Neu Fehler beim Import (Ameise) von Brutto-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Automatischer Import von TrackingID JTL-Wawi 1.8 9
Neu Lagerbestand auf 0 setzen, wenn Artikel nicht mehr in csv datei Schnittstellen Import / Export 6
Neu Artikel Export als csv statt als xml Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
eBay Fremdes Angebot unter gleicher IP JTL-Wawi 1.9 1
Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler bei der Anlage einer Ebay-Angebotsvorlage - Nicht genug Quoten verfügbar um Befehl zu verarbeiten... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
eBay/ Amazon Plattformen Inaktiv bzw. deaktivieren JTL-Wawi 1.9 2
Neu eBay Kaufabbruch und Erstattung eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Varianten nicht auswählbar eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vermerk auf Druckvorlagen wenn Bestellung durch eBay Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Artikel bei ebay und in Shop Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel werden bei Hermes versendung bei ebay nicht als verschickt makiert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Lagerbestand wird nicht reduziert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kindartikel mehrfach bei Ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eine Rechnungsvorlage für ebay und Amazon JTL-Wawi 1.8 0
Neu ebay Abgleich dauert ewig Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu eBay Managed Payments in Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu +++ Ebay Artikelmerkmale aktualisieren... per Ameise ? ++ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel aktualisieren nach Einschränkung bei ebay eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Steuerberechnung bei eBay-Verkäufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
eBay Angebot aus Vorlage erstellen Ausnahmefehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Feld "Produkt" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
eBay Vorlagen weg !! Hilfe JTL-Wawi 1.7 1
Neu eBay Vorlagen weg !! Hilfe JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Käufer von eBay.co.uk: Wawi erzeugt falsche USt Werte JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
Neu Globale Angebotsvorlage: Individuelle Mengen auf eBay hochladen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ebay Synch - 504 Gateway Time-out - seit gestern Mittag eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kein ebay Abgleich seit Update auf 1.9.4.1 - error calling EaEbayNegotiationEligibleItemPost eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10