Hilfe Darstellungsprobleme des Responsive Templates im Internetexplorer

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Hilfe Darstellungsprobleme des Responsive Templates im Internetexplorer

Hallo,

ich kann jetzt mit dem IE nichts erkennen.
Was soll denn angezeigt werden?
Hast du einen screenshot?
 

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
765
7
AW: Hilfe Darstellungsprobleme des Responsive Templates im Internetexplorer

ie-screenshoot.jpg

Die obere menüleiste ist in meinem IE weiß. Die Schrift erkennt man nicht, da auch weiß.
Mein IE zeigt auch ein Fehler (!) an und frägt ob man es in einer anderen Form dargestellt haben möchte. Die Darstellung ist dann noch schlechter.
In Chrome, Firefox und Opera ist die Leiste oben blau.
 

Anhänge

  • ie-screenshoot.jpg
    ie-screenshoot.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 12

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Hilfe Darstellungsprobleme des Responsive Templates im Internetexplorer

Also IE10 fehlerfrei

weiße Schrift auf blauen (verlaufenden) Hintergrund (Startseite, Kontakt, Warenkorb)

Mal den kompletten BrowserCache geleert??
 

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
765
7
AW: Hilfe Darstellungsprobleme des Responsive Templates im Internetexplorer

Ah, ok ich habe IE 9 64-Bit
Oh man, ich weis schon warum ich IE nicht mag.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Hilfe Darstellungsprobleme des Responsive Templates im Internetexplorer


öhmmm ... der IE9 als solches ist schon uralt.
Dazu sind -bekannter maßen- die 64bit-IEs noch fehlerhafter wie ihre 32bit-Brüder und Schwester.

Warum tust du dir so was an?

Selbst bei Installation eines 64bit-Betriebsystem geht Microsoft von sich aus hin (aus gutem Grund) und installiert die 32bit-Versionen.
 

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
765
7
AW: Hilfe Darstellungsprobleme des Responsive Templates im Internetexplorer

Nach dem ich jetzt 10 installiert habe, weis ich wieder warum ich den 9 drauf hatte.
Der 10er macht Probleme mit der wawi.
Wie ist das mit dem 11er, geht der mit der wawi?

IE tu ich mir nicht an, den benutze ich NIE....nur zu testen der seite, aber das lasse ich dann eben.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Hilfe Darstellungsprobleme des Responsive Templates im Internetexplorer

IE10 und IE11 können (nicht zwangsläufig müssen) Probleme beim Abgleich WaWi- Shop verursachen.

Wenn IE9, dann wenigstens die 32bit-Variante
 

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
765
7
AW: Hilfe Darstellungsprobleme des Responsive Templates im Internetexplorer

Hab jetzt den 11er - Woran merke ich, das es Probleme mit dem Abgleich gibt? Was ist da der Fehler/die Störung?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Hilfe Darstellungsprobleme des Responsive Templates im Internetexplorer

Der Abgleich hängt sich auf. Es gibt dazu auch hier im Forum einen mehrseitigen Thread zu.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst [ERLEDIGT] Hilfe bei workflow: Reiter Auftrag, Rechnung drucken und ausliefern. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Hilfe bei Teilversendung Dropshipping JTL-Wawi 1.8 0
HILFE, FBA Einlieferungen / Umlagerungen nicht möglich JTL-Wawi 1.6 4
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Teile des Artikelnamens Farblich hervorheben JTL-Wawi 1.9 2
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auflösung & Skalierung des Userinterfaces User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Retoure - Buchen des Artikels JTL-Wawi 1.7 7
Auswahlmöglichkeiten des Feldes "Anrede" in Shop und WaWi erweitern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Farben des Coockie Banners anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Neu GPSR: Kontaktdaten des Herstellers/Importeurs hinterlegen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Update des Shops - DB Migration Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Inhalt des DHL-Fehleretiketts bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Berechnung des durchschnittlichen EK Preises User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wichtig 👉 Sicherheitslücke in JTL-Shop 5 bis 5.3.2 (betr. alle Versionen des Shopsystems) News, Events und Umfragen 17
Beantwortet Versandbestätigung mit Tracking für einzelnen Kunden (bei Nutzung des JTL-FFN) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Wichtig 👉 Abkündigung des Servicedesk in JTL-Wawi zum 31.01.2025 Releaseforum 0
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu MW Consent Tracker | Erfassung Zustimmungsverlauf des JTL Consentmanagers Plugins für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen