Eventuell sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... wir möchten bei einem ausgewählten Kunden, dessen Aufträge wir manuell in der Wawi als Sofortaufträge anlegen, eine Email zu kommen lasse mit den Sendungsnummern und der Tracking-URL.
Wir nutzen das JTL- FFN - das heißt, wir generieren die DHL-Labels nicht selber, sondern das macht der Fulfiller.
Ich dachte daher - wir nehmen "Versand -> Paket erstellt" als Trigger, prüfen, den dazugehörigen Kunden und senden dann eine Email raus.
Der Trigger an sich funktioniert, jedoch bleiben die Platzhalter in der Email leer.

Wir nutzen das JTL- FFN - das heißt, wir generieren die DHL-Labels nicht selber, sondern das macht der Fulfiller.
Ich dachte daher - wir nehmen "Versand -> Paket erstellt" als Trigger, prüfen, den dazugehörigen Kunden und senden dann eine Email raus.
Der Trigger an sich funktioniert, jedoch bleiben die Platzhalter in der Email leer.

Zuletzt bearbeitet: