Ich richte gerade die gerade aktuelle JTL POS 1.0.10.8 (5798) Kasse erstmalig an einem iMin Swan 1 Pro mit Kundendisplay neu ein. Zunächst habe ich die momentan aktuelle APP "JTL POS Customer Display (2.0.0.4) installiert.
Beim Start der JTL POS Customer Display App bekomme ich einen QR-Code und die IP (0.0.0.0) meines Kundendisplays, das sich direkt an der Vorderseite des imin Swan 1 Pro befindet angezeigt. Darunter sagt ein Text, ich solle in der JTL POS unter Einstellungen / Displays ein Kundendisplay hinzufügen und dort die o.g. IP-Adresse verwenden. Ansonsten habe ich in der JTL POS Customer Display App keine konfigrationsrelevanten Einstellmöglichkeiten.
In der JTL POS habe ich ein Kundendisplay eingerichtet und die IP 0.00.0 verwendet. Ein Verbindungstest wird mit Erfolgsmeldung quittiert..
Leider wird auf dem Kundendisplay immer der komplette Hauptbildschirm des Kassierers als verkleinerte 1:1 Kopie dargestellt. Hier sollte doch eigentlich nur der Bonbereich (gekaufte Artikel mit Menge und Preis...) angezeigt werden.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, wie z.B. Neustart der App, Neustert des kompletten Systems: Leider bisher ohne Erfolg.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Gruß
Thomas
Beim Start der JTL POS Customer Display App bekomme ich einen QR-Code und die IP (0.0.0.0) meines Kundendisplays, das sich direkt an der Vorderseite des imin Swan 1 Pro befindet angezeigt. Darunter sagt ein Text, ich solle in der JTL POS unter Einstellungen / Displays ein Kundendisplay hinzufügen und dort die o.g. IP-Adresse verwenden. Ansonsten habe ich in der JTL POS Customer Display App keine konfigrationsrelevanten Einstellmöglichkeiten.
In der JTL POS habe ich ein Kundendisplay eingerichtet und die IP 0.00.0 verwendet. Ein Verbindungstest wird mit Erfolgsmeldung quittiert..
Leider wird auf dem Kundendisplay immer der komplette Hauptbildschirm des Kassierers als verkleinerte 1:1 Kopie dargestellt. Hier sollte doch eigentlich nur der Bonbereich (gekaufte Artikel mit Menge und Preis...) angezeigt werden.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, wie z.B. Neustart der App, Neustert des kompletten Systems: Leider bisher ohne Erfolg.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Gruß
Thomas