Hallo,
ich kann Artikel immer nur in einer Kategorie eines Subshops haben. Bei mir handelt es sich auch nicht um Sprachshops, sondern der Subshop ist dafür da, damit wir eine andere Kundengruppe und andere Preise darstellen können.
Aktuelle Struktur in Wawi:
Shop.de (Wurzelkategorie für Webshopanbindung)
- shop.de (Hauptshop, Kategorie Ebene 1 in Shopware)
- - Schuhe (Ebene 2 in SW)
- - T-Shirts (Ebene 2 in SW)
- shop.de/mieten (Subshop, Kategorie Ebene 1 in Shopware)
In Shopware kommt an:
ROOT
- shop.de
- - Schuhe
- - T-Shirts
- shop.de/mieten
- - Schuhe
- - T-Shirts
So wäre es okay. Aber meine Produkte sind in Shopware nur in einer Kategorie aktiv, obwohl in Wawi in beiden. Es scheint auch random zu sein, welche Produkte der Connector in die Kategorien des Hauptshops und welche er in die Kategorien des Subshop reinschiebt.
Jemand eine Idee wie ich den selben Artikel im Haupt- und Subshop gleichzeitig aktiv haben kann?
ich kann Artikel immer nur in einer Kategorie eines Subshops haben. Bei mir handelt es sich auch nicht um Sprachshops, sondern der Subshop ist dafür da, damit wir eine andere Kundengruppe und andere Preise darstellen können.
Aktuelle Struktur in Wawi:
Shop.de (Wurzelkategorie für Webshopanbindung)
- shop.de (Hauptshop, Kategorie Ebene 1 in Shopware)
- shop.de/mieten (Subshop, Kategorie Ebene 1 in Shopware)
In Shopware kommt an:
ROOT
- shop.de
- - Schuhe
- - T-Shirts
- shop.de/mieten
- - Schuhe
- - T-Shirts
So wäre es okay. Aber meine Produkte sind in Shopware nur in einer Kategorie aktiv, obwohl in Wawi in beiden. Es scheint auch random zu sein, welche Produkte der Connector in die Kategorien des Hauptshops und welche er in die Kategorien des Subshop reinschiebt.
Jemand eine Idee wie ich den selben Artikel im Haupt- und Subshop gleichzeitig aktiv haben kann?