GPSR - Daten werden im Shop nicht angezeigt

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
330
20
Hallo zusammen,

die Aktuelle Wawi Version haben wir heruntergeladen. Jetzt wird der Hersteller angezeigt und man kann auf diesen klicken. Nach meiner Recherche muss auch die Anschrift und E-Mail angezeigt werden beim Artikel. Das ist leider nicht der Fall. Muss ich noch irgendwo einen Haken setzen?

Grüße
Michael

dampfcigs

Mitglied
12. Oktober 2023
87
24
Das Plugin ist mit der 1.9.6.5 doch überflüssig geworden weil man die Daten jetzt in der Wawi direkt pflegen kann oder sehe ich das falsch?
Wir haben alles soweit in der Wawi in den Herstellern geplegt und auch nach einem Komplettabgleich ist leider auf der Artikeldetailseite nichts zu sehen.

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
330
20
Also in der Wawi hab ich die Kontaktdaten eingeschrieben.

Beim Installieren vom Plugin kommt "Fehlercode: 3 - Das Plugin-Verzeichnis existiert nicht."

rshost.eu

Offizieller Servicepartner
SPBanner
12. Januar 2015
40
24
Das Plugin ist mit der 1.9.6.5 doch überflüssig geworden weil man die Daten jetzt in der Wawi direkt pflegen kann oder sehe ich das falsch?
Wir haben alles soweit in der Wawi in den Herstellern geplegt und auch nach einem Komplettabgleich ist leider auf der Artikeldetailseite nichts zu sehen.
Das siehst du leider falsch. Wie auch im Guide beschrieben, ist das Plugin weiterhin (auf unbestimmte Zeit) notwendig, damit die Angaben im Shop angezeigt werden.
Irgendwann, mit irgend einem Shopupdate wird es bestimmt nativ angezeigt, aber aktuell ist es notwendig das Plugin zu nutzen - egal ob die Hersteller Daten direkt aus den neuen Herstellerstammdaten kommen oder per Funktionsattribut: Plugin ist Pflicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

dampfcigs

Mitglied
12. Oktober 2023
87
24
Das siehst du leider falsch. Wie auch im Guide beschrieben, ist das Plugin weiterhin (auf unbestimmte Zeit) notwendig, damit die Angaben im Shop angezeigt werden.
Irgendwann, mit irgend einem Shopupdate wird es bestimmt nativ angezeigt, aber aktuell ist es notwendig das Plugin zu nutzen - egal ob die Hersteller Daten direkt aus den neuen Herstellerstammdaten kommen oder per Funktionsattribut: Plugin ist Pflicht.
Achso ja gut dann muss ich mal das Plugin installieren.

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
893
11
Coburg
Sorry, hat sich erledigt - Komplattabgleich ist die Lösung.

Ich habe folgendes Problem: Plugin installiert
Bisher hatte ich nur den Herstellernamen unter Hersteller.
Im Artikel steht der Hersteller.
Jetzt habe ich die nötigen Daten beim Hersteller (alle benötigten Daten für GPSR) eingegeben.
Abgleich mit Shop, Daten werden nicht angezeigt.
Ich muß jeden Artikel einzeln aufrufen, Hersteller entfernen, speichern, erneut aufrufen, Hersteller wieder eintragen, speichern und dann in den Shop übertragen - dann werden erst die Infos angezeigt.
Das muß doch einfacher gehen, hat jemand eine Idee?

P.s. Wawi und Shop aktuelle Versionen.

Zuletzt bearbeitet:

Javi

Gut bekanntes Mitglied
13. November 2021
45
33
Bochum
Wenn die Hersteller komplet befüllt sind, müßte es mit einen komplett abgleich ohne probleme alles übetragen werden.

Plattform > Onlineshop > komplett agleich > Artikel auswählen

Danach abgleich mit Shop ausführen, so hat es bei uns ohne Probleme alles einwandfrei funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: fritz_0815

TMF

Aktives Mitglied
13. März 2016
47
2
Buch
Hallo zusammen,

die Aktuelle Wawi Version haben wir heruntergeladen. Jetzt wird der Hersteller angezeigt und man kann auf diesen klicken. Nach meiner Recherche muss auch die Anschrift und E-Mail angezeigt werden beim Artikel. Das ist leider nicht der Fall. Muss ich noch irgendwo einen Haken setzen?

Grüße
Michael
hallo, habe teils das gleiche nimm einen Artikel gehen in die person , änder einen Eintrag bei hand und speichern und wieder richtig setten dann geht es bei mir
Nicht fragen warum wenn es geht gut , wenn nicht Ticket jtl

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Daten werden nicht zu Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 5
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
GPSR Felder und Zuordnungen JTL-Wawi 1.9 3
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 18
Neu Hestellerangaben nach GPSR eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 9
Großes Kino! GPSR <3 WAWI JTL-Wawi 1.9 3
JTL, Dringende Klärung zu GPSR-Anforderungen – Probleme mit JTL-Updates JTL-Wawi 1.9 61
Neu GPSR in Shop 4.06 anzeigen/übertragen Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu GPSR mit JTL Wawi + Plugin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Fehlende Felder für GPSR-relevanten Informationen? 1.9.6.4 JTL-Wawi 1.9 13
Neu GPSR / Produktsicherheitsverordnung - Unterstützung von German Market WooCommerce-Connector 4
Wichtig 👉 Wichtig: Neue EU-Produktsicherheitsverordnung GPSR ab 13.12.2024 Releaseforum 0
GPSR - Warnhinweise, Sicherheitsinformationen, wo fügt ihr die ein? JTL-Wawi 1.9 23
Neu GPSR-Plugin ignoriert Hersteller-Firmenangabe JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
WAWI 1.9.6.1 Angaben GPSR EBAY JTL-Wawi 1.9 18
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 32
Neu GPSR - Sicherhheitsdatenblatt - Ausgabe aus JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland, GPSR, Hersteller kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 245
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu GPSR und Unterlagen in Landessprache Betrieb / Pflege von JTL-Shop 28
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 33
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu Daten bei Artikelanlage automatisch in Versandkanäle übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Daten scraping verhindern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 0
Zeilenumbrüche im Artikelname werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 3
Neu Funktionsattriute werden nicht ausgegeben Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Auftragsimport - kundenindividuelle Preise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.7 1
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Connector App kann nicht installiert werden. Shopify-Connector 1
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 0
Neu Newsletter-Abonnenten werden bei Gastbestellung nach Anonymisierung entfernt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0