Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Es muss doch eine möglichkeit geben dass das Gewicht angezeigt wird, ohne das man im Backend bei jedem Artikel den Haken "Gewicht anzeigen" setzen muss
1. Auf eine vernünftiges Shopsystem umsteigen :tongue:
2. Per SQL-Befehl eine Massenänderung in der Datenbank veranlassen (näheres bitte im XTC-Forum erfragen)
Es muss doch eine möglichkeit geben dass das Gewicht angezeigt wird, ohne das man im Backend bei jedem Artikel den Haken "Gewicht anzeigen" setzen muss
Was soll dass denn für nen XTC sein?
Bei mir wird das Gewicht grundsätzlich angezeigt. Die von Dir genannte Möglichkeit das je Artikel ein/auszuschalten habe ich nicht einmal...
Das Versandgewicht in der Wawi wird automatisch als Artikelgewicht in den XTC übertragen.
$dith_query = eS_execute_query("Update products set products_weight_visible = '1' ");
Da ich die Tabellen vom Gambio nicht kenne wirst den Spaltennamen und den einzutragenden Wert entsprechend anpassen müssen.
Ab da wird bei jedem Webshop-Abgleich für alle Artikel die Sichtbarkeit eingeschaltet. Wenn Artikel mit Gewicht "0" nicht angezeigt werden sollen kannst das ja um nen where products_weight > 0 erweitern
$dith_query = eS_execute_query("Update products set products_weight_visible = '1' ");
klappt irgendwie nicht :frown:
habs einfach 1:1 in über FTP in GetBestellung.php ganz unten eigefügt.
Hab leider auch keine Ahnung was du genau mit Spaltennamen und den einzutragenden Wert meinst.
Kannst du es mir etwas genauer erklären und wo genau ich es in der Getbestellung einfügen muss?
"Was soll dass denn für nen XTC sein?
Bei mir wird das Gewicht grundsätzlich angezeigt. Die von Dir genannte Möglichkeit das je Artikel ein/auszuschalten habe ich nicht einmal..."
Ich hab zum test ein normales xtc 3.04 SP2 auf einer Subdomain installiert.
Aber auch dort im Shop kann der Kunde das Versandgewicht nicht sehen :frown:
klappt irgendwie nicht :frown:
habs einfach 1:1 in über FTP in GetBestellung.php ganz unten eigefügt.
Hab leider auch keine Ahnung was du genau mit Spaltennamen und den einzutragenden Wert meinst.
Kannst du es mir etwas genauer erklären und wo genau ich es in der Getbestellung einfügen muss?