Firmenlogo in der eazyAuction Designvorlage wird angezeigt bei Ebay jedoch nicht??

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

wildbat

Aktives Mitglied
12. August 2015
21
0
Hallo Forum,
ich habe das Problem, dass in der Designvorlage alles korrekt dargestelt wird aber nach dem Übertragen an Ebay wird das Firmenlogen nicht angezeigt. Hat einer von Euch eine Idee?

Hier der Code:
{% endcomment -%}\ {% assign ShopLogo = 'gfx/kontest_logo1.png' -%}\ {% if Vorgang.Artikel.Allgemein.Kategorisierung.Warengruppe.Name == 'Fitnessprodukte'-%}\ {% assign Template = Vorgang.HTMLTextBlöcke.EvoThemes.Sandstone -%}\ {% assign ShopLogo = 'gfx/kontest_logo1.png' -%}\ {% endif -%}\ \ \ {% comment -%}\

Danke und Gruß

Wildbat

muenster

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.824
32
AW: Firmenlogo in der eazyAuction Designvorlage wird angezeigt bei Ebay jedoch nicht?

Wichtig ist es auch auf Groß und Kleinschreibung zu achten

Code:
[FONT=Courier New]{% endcomment -%}\ {% assign ShopLogo = 'gfx/Logo-1976-U.png' -%}\ {% if Vorgang.Artikel.Allgemein.Kategorisierung.Warengruppe.Name == 'Aktentasche'-%}\          {% assign ShopLogo = 'gfx/modastore_logo.png' -%}\ {% endif -%}\ {% if Vorgang.Artikel.Allgemein.Kategorisierung.Warengruppe.Name == 'Ausweis- & Kartenetuis'-%}\[/FONT]

wildbat

Aktives Mitglied
12. August 2015
21
0
AW: Firmenlogo in der eazyAuction Designvorlage wird angezeigt bei Ebay jedoch nicht?

@ muenster - Danke für Dein Feedback. Groß- und Kleinschreibung müsste Ok sein, da ich das Logo in der Vorschau in JTL sehe. Nur bei der Übertragung zu Ebay schein der Wurm drin zu stecken, da die Artikel ohne dargestellt werden.

Cometa

Aktives Mitglied
30. November 2011
3
0

Hallo, wollte mal fragen ob es eine Lösung gegeben hat? Habe nämlich das gleiche Problem und habe bislang keine Idee gefunden. Die Farben in der ersten Zeile und in der darunterliegenden Naviagtion stimmen auch nicht mit der Vorlage überein....

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
888
49

Ich hänge mich mit ran. Wir haben eine Evo Vorlage in Arbeit und nun das Firmenlogo eingepaßt.
In der Vorschau wird es angezeigt, sowohl in der EA Vorlage als auch in der Ebay Designvorlage,
aber der laufende Ebay Artikel wird nicht mit dem Logo aktualisiert.

Wichtig vielleicht noch, das andere Produktdetails bei Ebay geändert werden, der Abgleich also stattfindet.
Nur das Logo klappt nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

VG

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
888
49

Wir haben nun einen neuen Artikel bei Ebay gelistet.
Auch hier wird kein Logo hochgeladen.