Dee
Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen!
Aktuell haben wir folgendes Problem:
Bei importierten Artikeln lassen sich die Verkaufskanäle nicht über die Artikelstammdaten bearbeiten, das Feld hierfür ist ausgegraut.
Wir können zwar in der Artikelliste mit Rechtsklick die Verkaufskanäle zuweisen, diese werden allerdings nicht übernommen - bzw. sind beim nächsten Abgleich wieder entfernt.
Haben wir wo einen Haken vergessen oder woran könnte es liegen, dass dieses Feld quasi "gesperrt" ist?
Aktuell haben wir folgendes Problem:
Bei importierten Artikeln lassen sich die Verkaufskanäle nicht über die Artikelstammdaten bearbeiten, das Feld hierfür ist ausgegraut.
Wir können zwar in der Artikelliste mit Rechtsklick die Verkaufskanäle zuweisen, diese werden allerdings nicht übernommen - bzw. sind beim nächsten Abgleich wieder entfernt.
Haben wir wo einen Haken vergessen oder woran könnte es liegen, dass dieses Feld quasi "gesperrt" ist?