Hallo,
wir nutzen JTL-Vouchers noch nicht lange. Die Einrichtung war kompliziert, scheint aber letztendlich geklappt zu haben. Testkäufe haben funktioniert und es wurden auch schon einige Gutscheine online verkauft. Nun erhalten wir immer wieder eine Fehlermeldung (siehe Anhang). In dieser Meldung heißt es, es sei ein schwerwiegender Fehler aufgetreten und man solle im Systemlog im Shop-Backend prüfen, was geschehen ist. Doch leider wird im Systemlog kein Fehler angezeigt. Es wird gar nichts registriert und der Fehler lässt sich einfach nicht finden. Es wäre super, wenn jemand das erklären könnte.
Vielen Dank im Voraus!
wir nutzen JTL-Vouchers noch nicht lange. Die Einrichtung war kompliziert, scheint aber letztendlich geklappt zu haben. Testkäufe haben funktioniert und es wurden auch schon einige Gutscheine online verkauft. Nun erhalten wir immer wieder eine Fehlermeldung (siehe Anhang). In dieser Meldung heißt es, es sei ein schwerwiegender Fehler aufgetreten und man solle im Systemlog im Shop-Backend prüfen, was geschehen ist. Doch leider wird im Systemlog kein Fehler angezeigt. Es wird gar nichts registriert und der Fehler lässt sich einfach nicht finden. Es wäre super, wenn jemand das erklären könnte.
Vielen Dank im Voraus!