Fehlermeldung beim Update von der Version 1-6-47-0 auf 1-9-4-5

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Banco

Neues Mitglied
11. Juni 2024
4
0
Hallo zusammen,

habe bei der Durchführung vom Update ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme - Siehe Anhang. Bin auf Eure Hilfe angewiesen, vielen Dank im Voraus.

Bei der Durchführung von einem Update Version 1.6.47.0 auf 1.9.4.5 erhalte ich immer eine Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung Update JTL WAWI.png
    Fehlermeldung Update JTL WAWI.png
    7,8 KB · Aufrufe: 12

Banco

Neues Mitglied
11. Juni 2024
4
0
Uh, das sieht nicht gut aus.
Kannst Du manuell noch ein Datenbank Backup machen?
Hallo John,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Diese Meldung erhalte ich beim manuellen BackUp ebenfalls. Habe versucht die alte Version aufzuspielen, leider ist die von mir bis dato genutzte Version nicht verfügbar. Bin mir auch nicht so sicher, ob der hinterlegte Pfad seine Richtigkeit hat. Kannst du mir vielleicht zeigen wie man seinen aktuellen SQL.-Server ausfindig macht ?
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.791
551
Berlin
Ich würde mit der Wawi überhaupt nicht weiter arbeiten und eine Ticket bei JTL auf machen.
Das sieht nach beschädigter Datenbank aus.
 

Banco

Neues Mitglied
11. Juni 2024
4
0
Ich würde mit der Wawi überhaupt nicht weiter arbeiten und eine Ticket bei JTL auf machen.
Das sieht nach beschädigter Datenbank aus.
Habe vorhin beim Einloggen folgende Meldung erhalten:

Für Ihren SQL-Server wurden von Microsoft ein Service Pack zur Verfügung gestellt. Service Packs beheben Fehler und Sicherheitslücken in einem Produkt. Wir empfehlen, jeweils das aktuellste Service Pack für Ihren SQL-Server einzuspielen

Mit der Information weiss ich leider nichts anzufangen.
 

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.630
496
Wuppertal
In der Regel ist der Support schneller als angegeben.
Hast du einen Servicepartner? Servicepartner bekommen bevorzugten Support.
Datenbank-Themen werden vom JTL Support in der Regel allerdings nicht übernommen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung beim Update von 1.7 auf 1.9 JTL-Wawi 1.9 13
Nach Update auf 1.9.4.2 gibt es Fehlermeldung beim Packtisch JTL-Wawi 1.9 7
Fehlermeldung beim Öffnen der Firmeneinstellung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehlermeldung JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Fehlermeldung product variation $[0]: 'pricing.normPriceInfo.normAmount': 0 is not one of [1, 100, 1000] Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Storno zur Rechnung - Fehlermeldung "Es existiert kein Auftrag zur Rechnung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Fehlermeldung 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Fehler beim ShippingLabels JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.5 Deutsche Bank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
WaWi 1.9.4.5 hängt in der Artikelansicht beim Scrollen JTL-Wawi 1.9 7
Neu Verbindung zur Wawi-Datenbank beim Start teilweise gestört - ist Offline-Betrieb möglich? JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Gewicht fehlt beim Drucken von Label (Freiposition) Shopify-Connector 0
Neu Gesucht: Plugin, das beim Klick auf "zur Kasse" ein Zusatz-Produkt vorschlägt Plugins für JTL-Shop 3
Neu Artikelstammdaten - Registerkarte "Lieferanten" fehlt beim öffnen der Artikelstammdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikelgewicht beim Wareneingang erfassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Falsche Kategorieattribute beim Laden Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Sprung von 1.5.55.6 auf 1.9.4.1 - Wawi sehr langsam beim öffnen von Angeboten/Aufträgen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Fehler beim Artikelimport Sondertyp JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Fenster beim Druck aus der Wawi JTL-Wawi 1.8 1
[WAWI-API] Fehler beim Updaten eines Item-Customfield JTL-Wawi 1.8 2
Neu Probleme beim Installieren und Updaten von Plugins Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Import (Ameise) von Brutto-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Probleme beim Abfrage kopieren von SQL Management Studio User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Konsignationslager beim / für Kunden einrichten, aber wie? :) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler beim Hochladen der Datei JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim erstellen von Aufträgen JTL-Wawi App 2
Fehler beim importieren eines Backups JTL-Wawi 1.8 2
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Überverkäufe aktiviert doch beim Artikel steht Ausverkauft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Update auf eine höhere JTL Wawi-Version Empfehlungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Seit dem Update auf 1.9.4.5 schließen sich WAWI und WORKER ständig. JTL-Wawi 1.9 4
Meldung "Please purchase Mail.dll license at https://www.limilabs.com/mail" nach Update auf 1.9.4.4 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Probleme mit Adressen seit Update auf WooCommerce 8.9.3 WooCommerce-Connector 0
Neu Update SQL 2017 Express auf 2022 Standard Installation von JTL-Wawi 7
In Diskussion SQL Update aus Workflow heraus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 8
Neu JTL-Pos nach Update kein QR-Code mehr und Händlerbeleg doppelt so lang JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu ++ update von 1.5.55.3 auf 1.6 oder höher nicht möglich ++ Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Absturz seit neuestem Update 30.05.24 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 1.9.4.3 kein Auftrag mehr unter Versand JTL-Wawi 1.9 11

Ähnliche Themen