Neu Fehlermeldung 1101

planetlover

Neues Mitglied
13. Januar 2024
2
0
Guten Tag,

ich habe einen Auftrag über Amazon bekommen. Dieser wurde in wms übertragen und von mir abgearbeitet. Der Lieferschein kam raus, die Paketmarke wurde nicht gedruckt. Fehlermeldung 1101 erscheint. Der Auftrag kam über Amazon. Ein weiterer Auftrag, auch über Amazon funktionierte dann wieder. Der Unterschied war allerdings die Versandart. Beim Auftrag mit der Fehlermeldung handelt es sich um ein Paket, bei dem Auftrag der funktionierte handelt es sich um eine Warensendung. Ich habe keine Änderungen bei den Versandeinstellungen vorgenommen. Kann mir bitte Jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank!
 

Monello

Mitglied
13. Oktober 2023
30
1
Ich habe heute die selbe Fehlermeldung erhalten. Alle Pakete funktionierten, egal welcher Kanal und welches Lieferland. Plötzlich das letzte nicht mehr... Das gibt es doch nicht!

Ich habe dann auf die neuste Wawi Version geupdated die jetzt raus kam, aber das hat nichts gebracht.
Fehler 1101
Hard validation error occured.

Dann sagt die Meldung noch:
"Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer an."

Allerdings benötigen unsere Pakete nie eine Telefonnummer, wieso will er jetzt plötzlich eine, vor allem wäre trotzdem eine Handynummer hinterlegt, also daran kann es nicht liegen....
 

el_froggo

Neues Mitglied
10. November 2023
3
0
Weiß schon jemand woran diese Fehlermeldung liegt? Bei uns taucht die Fehlermeldung auch immer wieder sporadisch auf.