Hallo,
erstmal vielen Dank an das JTL Team. Klasse, dass wir nun die neue Connectorengeneration testen können.
Ich glaube, da haben viele schon ganz sehnsüchtig gewartet. Auch ich
So nun aber zum wirklichen Thema. Ich hatte versucht, bestehende Artikel aus einem Magento- Shop zu übernehmen.
Allerdings bekomme ich bei jeder Änderung und Abgleich mit Shop eine Fehlermeldung, bzw. 2. Eine davon besagt immer, dass es einen Time-out beim Gateways (504) geben würde.
Das passiert immer beim Senden von Artikeln.
Kategorien und Bilder laufen problemlos durch.
Letztlich sieht es aber so aus, als ob alles richtig synchronisiert wird. Die von mir angelegten Variationskombinationen tauchen alle so im Shop auf.
Anbei die Logdateien. Kann man das getrost vernachlässigen?
Den Anhang Connector-Abgleich-Debug 09062015 16-34-29.txt betrachten
Den Anhang Connector-Abgleich-Fehler 09062015 16-15-28.txt betrachten
erstmal vielen Dank an das JTL Team. Klasse, dass wir nun die neue Connectorengeneration testen können.
Ich glaube, da haben viele schon ganz sehnsüchtig gewartet. Auch ich
So nun aber zum wirklichen Thema. Ich hatte versucht, bestehende Artikel aus einem Magento- Shop zu übernehmen.
Allerdings bekomme ich bei jeder Änderung und Abgleich mit Shop eine Fehlermeldung, bzw. 2. Eine davon besagt immer, dass es einen Time-out beim Gateways (504) geben würde.
Das passiert immer beim Senden von Artikeln.
Kategorien und Bilder laufen problemlos durch.
Letztlich sieht es aber so aus, als ob alles richtig synchronisiert wird. Die von mir angelegten Variationskombinationen tauchen alle so im Shop auf.
Anbei die Logdateien. Kann man das getrost vernachlässigen?
Den Anhang Connector-Abgleich-Debug 09062015 16-34-29.txt betrachten
Den Anhang Connector-Abgleich-Fehler 09062015 16-15-28.txt betrachten