Gelöst Fehler in Druckvorlagen

ranger59

Aktives Mitglied
8. Juli 2009
43
0
Wadgassen
Guten Tag,

ich habe gerade die neuste Wawi 099661a aufgespielt um mich mit den Neuerungen auseinander zu setzen.
Hierbei fiel mir im Bereich der Druckvorlagen auf, dass in der mitgelieferten Standardvorlage "Kundendetails" der im Bild gezeigte Fehler gemeldet wird.
Dies war in der Vorgängerversion nicht der Fall.

Zudem wird in der Standard- "Preisliste" kein Bild mehr angezeigt (die Platzhalter bleiben leer).

Gruss aus dem Saarland

------------------------------------------
Benutzte Software:
Windows XP pro; Wawi 0.99661a; Ameise 0.936
1 PC mit der Wawi fungiert als Server.
2 PC's greifen auf Server zu.
 

StageUnited

Aktives Mitglied
6. Februar 2010
82
0
AW: Fehler in Druckvorlagen

Hallo ranger,
Hast du bzw sind die Fehler mitlerweile behoben oder hast du eine Lösung dafür gefunden?
Ich habe grade mal eine Preisliste erstellt und feststellen müssen, dass auch bei uns die Bilder in der Liste nicht angezeigt werden...
Wir benutzten zwar die neuere Version 099661e, aber das scheint ja schonmal nicht die Lösung zu sein. Außerdem ist es egal ob ich irgendwelche Filter setze oder nicht (da diese ja auch zu Problemen zu führen scheinen)

Danke und Grüße,
StageUnited.com
 

ranger59

Aktives Mitglied
8. Juli 2009
43
0
Wadgassen
AW: Fehler in Druckvorlagen

Hallo StageUnited,

habe erst jetzt Deine Nachricht gelesen und natürlich auch gleich etwas probiert.
Die Fehlermeldung (Bild vom 12.02.2010) erscheint nicht mehr.
Allerdings werden die Bilder weiterhin nicht angezeigt.
Zudem ist Sortierreihenfolge der Unterkategorien willkürlich.
Dabei spielt es auch keine Rolle ob ich einen Filter setze oder nicht.


Gruss aus dem Saarland

------------------------------------------
Benutzte Software:
Windows XP pro; Wawi 0.99665; Ameise 0.938
1 PC mit der Wawi fungiert als Server.
2 PC's greifen auf Server zu.
 

StageUnited

Aktives Mitglied
6. Februar 2010
82
0
AW: Fehler in Druckvorlagen

Danke Andi!!!

So blind, dass zu übersehen muss man erstmal sein...:cool:
Grüße,
StageUnited.com
 

ranger59

Aktives Mitglied
8. Juli 2009
43
0
Wadgassen
AW: Fehler in Druckvorlagen

Guten Morgen Andi1970,

danke auch von meiner Seite für den Hinweis.
Jetzt klappt das wieder.
Da es vorher funktioniert hat, ging ich davon aus, dass es auch weiterhin so sein sollte.
Auf Grund der Vielzahl von Möglichkeiten, die das Programm bietet, muss ich mir angewöhnen, mehr hinter die Kulissen zu sehen.:rolleyes:

Gruss aus dem Saarland
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.378
0
Deutschland
AW: Fehler in Druckvorlagen

hi,

geht mir auch jeden tag so - aber man gewöhnt sich daran -

Allerdings - sollte die Einstellung so übernommen werden - aber jetzt habe ich nach den letzen Update gemerkt das es immer wieder nach update wieder aktiviert ist wieso - keine Ahnung.

Muss man mal als Bug melden.
 

ranger59

Aktives Mitglied
8. Juli 2009
43
0
Wadgassen
GELÖST: Fehler in Druckvorlagen

Guten Tag,

auch die von mir beschriebenen Fehler sind beseitigt.

Somit kann ich für meinen Teil sagen: GELÖST.

Gruss aus dem Saarland.

--------------------------------------------
Benutzte Software:
Windows XP pro; Wawi 0.99668; Ameise 0.939
1 PC mit der Wawi fungiert als Server.
2 PC's greifen auf Server zu.