Wir bieten Artikel an, die bedingt durch Ihre Länge einem Sperrgutzuschlag seitens der Logistiker unterliegen. Diese Artikel sind auch entsprechend gekennzeichnet und die Versandkosten werden, sofern nur diese im Shop bestellt werden, auch korrekt berechnet, da hierfür eine extra Versandklasse angelegt wurde. Problematisch wird es, wenn der Kunde noch einen "normalen" Artikel hinzufügt ... dann will der Shop keine korrekte Versandart finden und die Bestellung ist nicht möglich.
Beispiel:
Kunde kauft eine 2 Meter Leiste (Sperrgutzuschlag, da länger als 1,30 Meter). Die Versandkosten werden korrekt angezeigt
Kunde fügt noch ein paar Schrauben hinzu (normale Versandart) und die Bestellung kann nicht ausgeführt werden.
Hier muß Abhilfe geschaffen werden, denn die Versandart mit Sperrgutzuschlag ist die Teuerste und die paar Gramm die durch die Schrauben hinzukommen, fallen sprichwörtlich kaum ins Gewicht.
Hier muß die teurere Versandart Priorität haben!
Wir bitten um Abhilfe!!!
Beispiel:
Kunde kauft eine 2 Meter Leiste (Sperrgutzuschlag, da länger als 1,30 Meter). Die Versandkosten werden korrekt angezeigt
Kunde fügt noch ein paar Schrauben hinzu (normale Versandart) und die Bestellung kann nicht ausgeführt werden.
Hier muß Abhilfe geschaffen werden, denn die Versandart mit Sperrgutzuschlag ist die Teuerste und die paar Gramm die durch die Schrauben hinzukommen, fallen sprichwörtlich kaum ins Gewicht.
Hier muß die teurere Versandart Priorität haben!
Wir bitten um Abhilfe!!!