Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind gerade dabei zu versuchen da jemanden ans telefon zu bekommen in dem bereich.... aber solang sich nicht andere user mit anderen banken hier zu wort melden geh ich mal davon aus
Weil wir dazu aber auch nie proaktiv informiert wurden habe ich davor natürlich erstmal schön ein heute Nacht installiertes Windows Sicherheitsupdate auf all unseren Rechnern zurückgerollt 🥲
Genau. Je nach Bank oder Schlüsselverfahren kann die URL aber auch anders sein, da also am besten nochmal direkt bei der Bank prüfen. Bei uns mit der GLS Bank ist die neue z. B. fints1.atruvia....
Dankesehr für den Thread.
Bei der GLS in der Wawi -> Zahlungen -> Zahlungsanbieter von hbci.gad.de auf fints1.atruvia.de geändert - und es läuft wieder.
Dankesehr für den Thread.
Bei der GLS in der Wawi -> Zahlungen -> Zahlungsanbieter von hbci.gad.de auf fints1.atruvia.de geändert - und es läuft wieder.