Hallo Zusammen,
ich aktualisieren üblicherweise meinen Lieferantenbestand via Ameise ca. 100.000 Artikel - nach einem Webshop abgleich kommt nun immer ein Fehler nach einer gewissen Zeit.
Ich habe das Errorlog mal hier angehängt:
Woher kommt dieser Fehler, wie kann man Ihn beheben?
Gruß
Christian
ich aktualisieren üblicherweise meinen Lieferantenbestand via Ameise ca. 100.000 Artikel - nach einem Webshop abgleich kommt nun immer ein Fehler nach einer gewissen Zeit.
Ich habe das Errorlog mal hier angehängt:
Code:
Unbehandelte Ausnahme vom Typ System.Data.SqlClient.SqlException in Void OnError(System.Data.SqlClient.SqlException, Boolean)
System.Data.SqlClient.SqlException (0x80131904): Der Abfrageprozessor konnte keinen Abfrageplan erzeugen, weil nicht genügend interne Ressourcen verfügbar waren. Dies tritt sehr selten auf und wird nur bei extrem komplexen Abfragen oder Abfragen erwartet, die auf sehr viele Tabellen oder Partitionen verweisen. Vereinfachen Sie die Abfrage. Falls Sie der Meinung sind, dass diese Meldung fälschlicherweise angezeigt wird, beziehen Sie weitere Informationen von Microsoft Support Services.
bei System.Data.SqlClient.SqlConnection.OnError(SqlException exception, Boolean breakConnection)
bei System.Data.SqlClient.SqlInternalConnection.OnError(SqlException exception, Boolean breakConnection)
bei System.Data.SqlClient.TdsParser.ThrowExceptionAndWarning()
bei System.Data.SqlClient.TdsParser.Run(RunBehavior runBehavior, SqlCommand cmdHandler, SqlDataReader dataStream, BulkCopySimpleResultSet bulkCopyHandler, TdsParserStateObject stateObj)
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.RunExecuteNonQueryTds(String methodName, Boolean async)
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.InternalExecuteNonQuery(DbAsyncResult result, String methodName, Boolean sendToPipe)
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.ExecuteNonQuery()
bei jtlDatabase.DB.executeCommandSQL(String cSqlCommand)
bei jtlCore.Classes.plattformen.calls.amazon.CallAmazonSendeInv.execute()
bei jtlCore.Classes.plattformen.AmazonAbgleich.doStep()
bei jtlCore.Classes.plattformen.PlattformAbgleich.cJTS9BlfSTD()
bei jtlCore.Classes.plattformen.PlattformAbgleich.fuehreSchrittAus()
bei JTLwawi.CJTLwawi.JTL_AmazonAbgleich(String SRV, String DBN, String DBU, String DBP, Int32 nBestellungenUebernehmen, Int32 kBenutzer)
SQL-Fehlerinformationen: [SERVER\JTLSQL2008 .Net SqlClient Data Provider] Fehler #8623 (Klasse 16) in Zeile 1: Der Abfrageprozessor konnte keinen Abfrageplan erzeugen, weil nicht genügend interne Ressourcen verfügbar waren. Dies tritt sehr selten auf und wird nur bei extrem komplexen Abfragen oder Abfragen erwartet, die auf sehr viele Tabellen oder Partitionen verweisen. Vereinfachen Sie die Abfrage. Falls Sie der Meinung sind, dass diese Meldung fälschlicherweise angezeigt wird, beziehen Sie weitere Informationen von Microsoft Support Services.
HelpLink.ProdName = Microsoft SQL Server
HelpLink.ProdVer = 10.50.1600
HelpLink.EvtSrc = MSSQLServer
HelpLink.EvtID = 8623
HelpLink.BaseHelpUrl = http://go.microsoft.com/fwlink
HelpLink.LinkId = 20476
CommandText = DELETE FROM pf_amazon_angebot WHERE kUser=1 AND nPlattform=51 AND cSellerSKU IN ('220110','220111','22011101216','22011101217','22011101218','22011101223','22011101225','22011101226','22011101229','22011101230','22011101235','22011101236'............
Woher kommt dieser Fehler, wie kann man Ihn beheben?
Gruß
Christian