Hallo liebe Community,
ich habe folgenden Fehler beim Connector:
So einen Fehlercode hatte ich bisher noch nicht. Was mir direkt auffält: ich habe keine Auftragsnummern mit 67***, meine letzten Aufträge sind 63***
*Edit: Ich habe den Auftrag nun gefunden um den es geht. Dabei sieht in Shopify alles richtig aus. Die Info, dass der Artikel versenden wurde ist über Shopify raus gegangen.
**Edit: Es handelt sich um einen Auftrag, der eigentlich Local PickUp war und dann am Packtisch auf DHL versenden umgestellt wurde. Nun meckert der Connector, dass der Versandtyp nicht passt.
Ich eröffne wahrscheinlich ein Ticket dafür, oder?
Hat jemand so einen Fehler schon gehabt und/oder kann mir weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus!
ich habe folgenden Fehler beim Connector:
Der Fehler ist wohl seit dem 30.9. ca. 18 Uhr da, ist mir aber gerade erst aufgefallen.Exception: Controller = DeliveryNote | Action = push | JTL-Wawi PK = 65425 | Related type CustomerOrder (JTL-Wawi PK = 67273) | str_contains(): Argument #2 ($needle) must be of type string, null given
Controller = DeliveryNote | Action = push | JTL-Wawi PK = 65425 | Related type CustomerOrder (JTL-Wawi PK = 67273) | str_contains(): Argument #2 ($needle) must be of type string, null given
Lieferscheine-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei delivery_note.push: Controller = DeliveryNote | Action = push | JTL-Wawi PK = 65425 | Related type CustomerOrder (JTL-Wawi PK = 67273) | str_contains(): Argument #2 ($needle) must be of type string, null given
Controller = DeliveryNote | Action = push | JTL-Wawi PK = 65425 | Related type CustomerOrder (JTL-Wawi PK = 67273) | str_contains(): Argument #2 ($needle) must be of type string, null given
Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"7f501598867846708de3b3f6ec48db55","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = DeliveryNote | Action = push | JTL-Wawi PK = 65425 | Related type CustomerOrder (JTL-Wawi PK = 67273) | str_contains(): Argument #2 ($needle) must be of type string, null given","data":"TypeError (Code: 0) in ...\/DeliveryNoteController.php:364"}}
Exception bei delivery_note.push: Controller = DeliveryNote | Action = push | JTL-Wawi PK = 65425 | Related type CustomerOrder (JTL-Wawi PK = 67273) | str_contains(): Argument #2 ($needle) must be of type string, null given
Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"b44ca2b7873049598782bce733a22169","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = DeliveryNote | Action = push | JTL-Wawi PK = 65425 | Related type CustomerOrder (JTL-Wawi PK = 67273) | str_contains(): Argument #2 ($needle) must be of type string, null given","data":"TypeError (Code: 0) in ...\/DeliveryNoteController.php:364"}}
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.pEMYZhRpGQZ(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.rj2YZbboasN(String , Object , Boolean , NetworkCredential , Boolean )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.pEMYZhRpGQZ(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
So einen Fehlercode hatte ich bisher noch nicht. Was mir direkt auffält: ich habe keine Auftragsnummern mit 67***, meine letzten Aufträge sind 63***
*Edit: Ich habe den Auftrag nun gefunden um den es geht. Dabei sieht in Shopify alles richtig aus. Die Info, dass der Artikel versenden wurde ist über Shopify raus gegangen.
**Edit: Es handelt sich um einen Auftrag, der eigentlich Local PickUp war und dann am Packtisch auf DHL versenden umgestellt wurde. Nun meckert der Connector, dass der Versandtyp nicht passt.
Ich eröffne wahrscheinlich ein Ticket dafür, oder?
Hat jemand so einen Fehler schon gehabt und/oder kann mir weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: