Neu Fehler bei Account - Ihr Account ist inaktiv.

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
Guten Tag.

Seit heute bekommen ich ständig diese Fehlermeldung

inaktiv.JPG


Unser Konto ist aktiv und es kommen auch laufend neue Bestellungen rein - jedoch werden sie nicht mehr an JTL übertragen.

Bitte dringen um Hilfe. Vielen dank
 

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
habe meinen Account erneut autorisiert - jetzt funktioniert zwar der manuelle Abgleich wieder, jedoch werden keine Bestellungen reingeladen...
 

SMIT

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. November 2019
110
19
Verl
Firma
SMIT Digital Services
Bei mir auch. fehlen alle Bestellungen vom Wochenende. 1.6 was tun? Wie kann ich einstellen das er Bestellungen ab 04.03. abruft? !!!!
 

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
Der Support hat wirklich rasch geantwortet und das Problem gelöst...

Prinzipiell lag es daran das meine Authentifizierung abgelaufen war - also neu authentifizieren und der Abgleich funktioniert wieder wie gewohnt.
Jedoch wurden die in der Zwischenzeit generierten Bestellungen nicht korrekt übertragen, deshalb hat der Support die Bestellungen neu angefordert - somit ist wieder alles im grünen Bereich bei mir.
 

SMIT

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. November 2019
110
19
Verl
Firma
SMIT Digital Services
Der Support hat wirklich rasch geantwortet und das Problem gelöst...

Prinzipiell lag es daran das meine Authentifizierung abgelaufen war - also neu authentifizieren und der Abgleich funktioniert wieder wie gewohnt.
Jedoch wurden die in der Zwischenzeit generierten Bestellungen nicht korrekt übertragen, deshalb hat der Support die Bestellungen neu angefordert - somit ist wieder alles im grünen Bereich bei mir.
Danke für die Info, bei mir leider noch nicht. Bin etwas nervös. habe ja kein Gold-Support....
 

SMIT

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. November 2019
110
19
Verl
Firma
SMIT Digital Services
Wer sagt etwas von 3 Tagen? Welche Ticketnummer hat denn Dein Supportfall bei JTL?
Hallo, Entschuldigung, habe ja kein Gold-Support, deshalb fragte ich, ob es eine alternative gibt.
Bin etwas Nervös, da ja die Ware raus muss, und es ca 60 Bestellungen sind.
Brauche die Bestellungen ab 03.03. 21:54 Uhr : Ticketnummer: 2023030610001662
ich sehe die Kollegen haben schon geantwortet !
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.717
1.774
Ok, dann ist das wohl ein Missverständnis gewesen. Diese Reaktionszeit ist nur, wenn entsprechend "viel los ist".
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SMIT

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
das sieht man im Seller Central unter Benutzerberechtigungen.
Außerdem erhält man rechtzeitig einige emails dazu, dass der Token abläuft
 

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
ja und warum habt Ihr das nicht rechtzeitig verlängert dann wäre es erst gar nicht zu dem Problem gekommen

bin mir nicht sicher ob du deine Frage wirklich ernst meinst? ^^
bzw weiß ich nicht inwiefern deine Frage/Aussage hier sinnvoll sein soll.

die E-Mail wurde offensichtlich übersehen bzw hatten wir keine Ahnung, dass wir die Authentifizierung verlängern müssen
... oder denkst du wir haben es mit Absicht nicht verlängert um den Support zu ärgern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
oder denkst du wir haben es mit Absicht nicht verlängert um den Support zu ärgern?
nein, das denke ich nicht.
Aber wenn man die ganzen emails die man bekommt missachtet bzw. nicht weiß, dass die Token bei ebay und Amazon regelmäßig verlängert werden müssen, dann sollte man sich vorher mit den Marktplätzen auseinander setzen.
JTL gibt sich soviel Mühe mit dem Guide. Da steht es doch auch drin...
https://guide.jtl-software.de/jtl-e...azon-einrichten/#haendler-erneut-autorisieren
"gilt immer nur für den begrenzten Zeitraum von einem Jahr"

Somit verstehe ich nicht wie es überhaupt dazu kommen kann
 

makaveli2k

Aktives Mitglied
21. August 2016
13
1
Hallo JTL-Team,

bei uns ist das Problem sehr dringend!

Die Ticketnummer lautet 2023071010002628.

Bei uns war ebenfalls die Authentifizierung (am Samstag morgen) abgelaufen, also haben wir diese heute morgen nach 09:00 Uhr wieder verlängert. Bis jetzt gibt es keinen Push der Bestellungen seitdem 08.07. kurz nach 10:00 Uhr. Bitte um dringende Hilfe da es über 160 Bestellungen sind die bis heute bestätigt werden müssen! Unser Support ist da und möchte alles abarbeiten.
 

diamond

Aktives Mitglied
2. November 2017
66
7
Haben nun das selbe Problem. Heute war die Verbindung für etwa 6 Stunden nicht aktiv und es müssen ca. 200 Bestellungen nun versandt werden.

Wenn der Support sich morgen früh nicht meldet, wird das Problemchen ein sehr großes Problem werden. Schade, dass man nicht wie bei Ebay einfach Bestellungen rückwirkend manuell anstoßen kann.
 

diamond

Aktives Mitglied
2. November 2017
66
7
Ich bin überwältigt - mein Ticket wurde um 00:19 Uhr beantwortet und das Problem gelöst. Wow!

Danke Support!!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Fehler bei Rechnungsdatenserverice 2.0 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehler bei Coupons bei Wechsel von 4 auf 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
In Diskussion Log bei Workflow Fehler JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Fehler bei Hochladen der Versanddaten Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehler bei Update: "SQLSTATE[42S01]: Base table or view already exists: 1050 Table 'emails' already exists" Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Neu Warenpost Fehler - gültige Telefonnummer an. Code: 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Google Search Console - Crawling-Fehler: Robots.txt nicht erreichbar Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Neu Amazon Lister 2.0 Fehler 90248 Textilbereich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler 500 mit NOVAchild 5.3.1 in JTL-Shop 5.33 Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow Fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehler von der Kaufland API: productData.attributes.battery_disposal_instruction: No matching model found in additionalProperties to validate battery_ kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler im Statistik Modul User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi Fehler - Auftrag öffnet im Hintergrund JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 26
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Fehler-Log - Error executing query SELECT SUM JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu TSE wird bei JTL-POS nicht erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Feld "Verkaufskanal" bei importierten Artikeln ausgegraut JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Gelöst OPC geht nicht mehr bei v5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Kundengruppen Zuordnung bei Registrierung anhand Emaildomain Plugins für JTL-Shop 1
Neu Datev Konto Buchung bei Gutschein Verkauf Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0

Ähnliche Themen