Neu Fehler bei Account - Ihr Account ist inaktiv.

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
Guten Tag.

Seit heute bekommen ich ständig diese Fehlermeldung

inaktiv.JPG


Unser Konto ist aktiv und es kommen auch laufend neue Bestellungen rein - jedoch werden sie nicht mehr an JTL übertragen.

Bitte dringen um Hilfe. Vielen dank
 

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
habe meinen Account erneut autorisiert - jetzt funktioniert zwar der manuelle Abgleich wieder, jedoch werden keine Bestellungen reingeladen...
 

SMIT

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. November 2019
110
19
Verl
Firma
SMIT Digital Services
Bei mir auch. fehlen alle Bestellungen vom Wochenende. 1.6 was tun? Wie kann ich einstellen das er Bestellungen ab 04.03. abruft? !!!!
 

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
Der Support hat wirklich rasch geantwortet und das Problem gelöst...

Prinzipiell lag es daran das meine Authentifizierung abgelaufen war - also neu authentifizieren und der Abgleich funktioniert wieder wie gewohnt.
Jedoch wurden die in der Zwischenzeit generierten Bestellungen nicht korrekt übertragen, deshalb hat der Support die Bestellungen neu angefordert - somit ist wieder alles im grünen Bereich bei mir.
 

SMIT

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. November 2019
110
19
Verl
Firma
SMIT Digital Services
Der Support hat wirklich rasch geantwortet und das Problem gelöst...

Prinzipiell lag es daran das meine Authentifizierung abgelaufen war - also neu authentifizieren und der Abgleich funktioniert wieder wie gewohnt.
Jedoch wurden die in der Zwischenzeit generierten Bestellungen nicht korrekt übertragen, deshalb hat der Support die Bestellungen neu angefordert - somit ist wieder alles im grünen Bereich bei mir.
Danke für die Info, bei mir leider noch nicht. Bin etwas nervös. habe ja kein Gold-Support....
 

SMIT

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. November 2019
110
19
Verl
Firma
SMIT Digital Services
Wer sagt etwas von 3 Tagen? Welche Ticketnummer hat denn Dein Supportfall bei JTL?
Hallo, Entschuldigung, habe ja kein Gold-Support, deshalb fragte ich, ob es eine alternative gibt.
Bin etwas Nervös, da ja die Ware raus muss, und es ca 60 Bestellungen sind.
Brauche die Bestellungen ab 03.03. 21:54 Uhr : Ticketnummer: 2023030610001662
ich sehe die Kollegen haben schon geantwortet !
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Ok, dann ist das wohl ein Missverständnis gewesen. Diese Reaktionszeit ist nur, wenn entsprechend "viel los ist".
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SMIT

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.762
257
das sieht man im Seller Central unter Benutzerberechtigungen.
Außerdem erhält man rechtzeitig einige emails dazu, dass der Token abläuft
 

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
ja und warum habt Ihr das nicht rechtzeitig verlängert dann wäre es erst gar nicht zu dem Problem gekommen

bin mir nicht sicher ob du deine Frage wirklich ernst meinst? ^^
bzw weiß ich nicht inwiefern deine Frage/Aussage hier sinnvoll sein soll.

die E-Mail wurde offensichtlich übersehen bzw hatten wir keine Ahnung, dass wir die Authentifizierung verlängern müssen
... oder denkst du wir haben es mit Absicht nicht verlängert um den Support zu ärgern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.762
257
oder denkst du wir haben es mit Absicht nicht verlängert um den Support zu ärgern?
nein, das denke ich nicht.
Aber wenn man die ganzen emails die man bekommt missachtet bzw. nicht weiß, dass die Token bei ebay und Amazon regelmäßig verlängert werden müssen, dann sollte man sich vorher mit den Marktplätzen auseinander setzen.
JTL gibt sich soviel Mühe mit dem Guide. Da steht es doch auch drin...
https://guide.jtl-software.de/jtl-e...azon-einrichten/#haendler-erneut-autorisieren
"gilt immer nur für den begrenzten Zeitraum von einem Jahr"

Somit verstehe ich nicht wie es überhaupt dazu kommen kann
 

makaveli2k

Aktives Mitglied
21. August 2016
13
1
Hallo JTL-Team,

bei uns ist das Problem sehr dringend!

Die Ticketnummer lautet 2023071010002628.

Bei uns war ebenfalls die Authentifizierung (am Samstag morgen) abgelaufen, also haben wir diese heute morgen nach 09:00 Uhr wieder verlängert. Bis jetzt gibt es keinen Push der Bestellungen seitdem 08.07. kurz nach 10:00 Uhr. Bitte um dringende Hilfe da es über 160 Bestellungen sind die bis heute bestätigt werden müssen! Unser Support ist da und möchte alles abarbeiten.
 

diamond

Aktives Mitglied
2. November 2017
63
7
Haben nun das selbe Problem. Heute war die Verbindung für etwa 6 Stunden nicht aktiv und es müssen ca. 200 Bestellungen nun versandt werden.

Wenn der Support sich morgen früh nicht meldet, wird das Problemchen ein sehr großes Problem werden. Schade, dass man nicht wie bei Ebay einfach Bestellungen rückwirkend manuell anstoßen kann.
 

diamond

Aktives Mitglied
2. November 2017
63
7
Ich bin überwältigt - mein Ticket wurde um 00:19 Uhr beantwortet und das Problem gelöst. Wow!

Danke Support!!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu SQL-Fehler bei Volltextsuche und Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler SQL-Schema importieren bei Neuinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Lieferstatus händisch ändern nach Fehler bei Versanddatenexport JTL-Wawi 1.8 2
Fehler bei Kategorien löschen JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Fehler bei Synchronisation [PHP Fatal Error] Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Smarty-Fehler im Logfile JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Microsoft Remote Desktop Fehler Cloutapp Desktop und Lauscher JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu OPC - Video Portlet Fehler (v.5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Logfile: SQL Fehler, aber warum? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Google Listings & Ads image Fehler WooCommerce-Connector 2
Installations Fehler (SQLSTATE[HY000] [2002] No such file or directory ) Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
In Diskussion Gesamt Ban Rabatt zuweisen - Fehler? JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Umzug Datenbank Fehler aufgrund unterschiedlicher Versionen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu E-Mail mit Strato - Fehler normal? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu 21916639, 21916585, 21916664 Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Workflow: Mahnungen - Fehler JTL-Wawi 1.8 5
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehler nach Serverumzug Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Datenbank Upgrade Fehler(#7110FFD83C0136E0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu [Gelöst] IT Rechtskanzlei AGB Plugin Fehler "Plugin wurde nicht gefunden" Plugins für JTL-Shop 4
Neu Update 5.1.2 auf 5.2.4 Struktur-Migration Fehler in 320 Tabellen, PHP 8.2.14 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehler beim Artikelupload nach Ebay 21917328, 21916619, 21916970, 21919420 JTL WAWI 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehler 1.7.15.3 : EMail Datum JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Packtisch + / Versandgewicht Fehler JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu On page composer veröffentlichen / Zeitraum auswählen in Zukunft / FEHLER Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kaufland Carriercode Fehler- Rechnung wird übertragen - Versand nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11

Ähnliche Themen