Neu Fehler bei Account - Ihr Account ist inaktiv.

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
Guten Tag.

Seit heute bekommen ich ständig diese Fehlermeldung

inaktiv.JPG


Unser Konto ist aktiv und es kommen auch laufend neue Bestellungen rein - jedoch werden sie nicht mehr an JTL übertragen.

Bitte dringen um Hilfe. Vielen dank
 

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
habe meinen Account erneut autorisiert - jetzt funktioniert zwar der manuelle Abgleich wieder, jedoch werden keine Bestellungen reingeladen...
 

SMIT

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. November 2019
112
21
Verl
Firma
SMIT Digital Services
Bei mir auch. fehlen alle Bestellungen vom Wochenende. 1.6 was tun? Wie kann ich einstellen das er Bestellungen ab 04.03. abruft? !!!!
 

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
Der Support hat wirklich rasch geantwortet und das Problem gelöst...

Prinzipiell lag es daran das meine Authentifizierung abgelaufen war - also neu authentifizieren und der Abgleich funktioniert wieder wie gewohnt.
Jedoch wurden die in der Zwischenzeit generierten Bestellungen nicht korrekt übertragen, deshalb hat der Support die Bestellungen neu angefordert - somit ist wieder alles im grünen Bereich bei mir.
 

SMIT

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. November 2019
112
21
Verl
Firma
SMIT Digital Services
Der Support hat wirklich rasch geantwortet und das Problem gelöst...

Prinzipiell lag es daran das meine Authentifizierung abgelaufen war - also neu authentifizieren und der Abgleich funktioniert wieder wie gewohnt.
Jedoch wurden die in der Zwischenzeit generierten Bestellungen nicht korrekt übertragen, deshalb hat der Support die Bestellungen neu angefordert - somit ist wieder alles im grünen Bereich bei mir.
Danke für die Info, bei mir leider noch nicht. Bin etwas nervös. habe ja kein Gold-Support....
 

SMIT

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. November 2019
112
21
Verl
Firma
SMIT Digital Services
Wer sagt etwas von 3 Tagen? Welche Ticketnummer hat denn Dein Supportfall bei JTL?
Hallo, Entschuldigung, habe ja kein Gold-Support, deshalb fragte ich, ob es eine alternative gibt.
Bin etwas Nervös, da ja die Ware raus muss, und es ca 60 Bestellungen sind.
Brauche die Bestellungen ab 03.03. 21:54 Uhr : Ticketnummer: 2023030610001662
ich sehe die Kollegen haben schon geantwortet !
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.926
1.838
Ok, dann ist das wohl ein Missverständnis gewesen. Diese Reaktionszeit ist nur, wenn entsprechend "viel los ist".
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SMIT

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
das sieht man im Seller Central unter Benutzerberechtigungen.
Außerdem erhält man rechtzeitig einige emails dazu, dass der Token abläuft
 

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
ja und warum habt Ihr das nicht rechtzeitig verlängert dann wäre es erst gar nicht zu dem Problem gekommen

bin mir nicht sicher ob du deine Frage wirklich ernst meinst? ^^
bzw weiß ich nicht inwiefern deine Frage/Aussage hier sinnvoll sein soll.

die E-Mail wurde offensichtlich übersehen bzw hatten wir keine Ahnung, dass wir die Authentifizierung verlängern müssen
... oder denkst du wir haben es mit Absicht nicht verlängert um den Support zu ärgern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
oder denkst du wir haben es mit Absicht nicht verlängert um den Support zu ärgern?
nein, das denke ich nicht.
Aber wenn man die ganzen emails die man bekommt missachtet bzw. nicht weiß, dass die Token bei ebay und Amazon regelmäßig verlängert werden müssen, dann sollte man sich vorher mit den Marktplätzen auseinander setzen.
JTL gibt sich soviel Mühe mit dem Guide. Da steht es doch auch drin...
https://guide.jtl-software.de/jtl-e...azon-einrichten/#haendler-erneut-autorisieren
"gilt immer nur für den begrenzten Zeitraum von einem Jahr"

Somit verstehe ich nicht wie es überhaupt dazu kommen kann
 

makaveli2k

Aktives Mitglied
21. August 2016
13
1
Hallo JTL-Team,

bei uns ist das Problem sehr dringend!

Die Ticketnummer lautet 2023071010002628.

Bei uns war ebenfalls die Authentifizierung (am Samstag morgen) abgelaufen, also haben wir diese heute morgen nach 09:00 Uhr wieder verlängert. Bis jetzt gibt es keinen Push der Bestellungen seitdem 08.07. kurz nach 10:00 Uhr. Bitte um dringende Hilfe da es über 160 Bestellungen sind die bis heute bestätigt werden müssen! Unser Support ist da und möchte alles abarbeiten.
 

diamond

Aktives Mitglied
2. November 2017
66
7
Haben nun das selbe Problem. Heute war die Verbindung für etwa 6 Stunden nicht aktiv und es müssen ca. 200 Bestellungen nun versandt werden.

Wenn der Support sich morgen früh nicht meldet, wird das Problemchen ein sehr großes Problem werden. Schade, dass man nicht wie bei Ebay einfach Bestellungen rückwirkend manuell anstoßen kann.
 

diamond

Aktives Mitglied
2. November 2017
66
7
Ich bin überwältigt - mein Ticket wurde um 00:19 Uhr beantwortet und das Problem gelöst. Wow!

Danke Support!!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler bei der Installation in der defines.php Installation / Updates von JTL-Shop 9
Beantwortet Workflow - Versandart ändern bei Fehler JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Gmail Anbindung zu POS weg, bei Mail-Einrichtung zeigt er Fehler "10:" Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu Fehler bei Rückbuchung nach Storno JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu FEHLER mit JTL Shipping und DHL - Empfängerunterschrift wird nicht gebucht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Fehler beim Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Kann kein Auftrag Anlegen, Fehler 9157 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kunde zusammenführen - Fehler: Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Grundpreis einspielen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Update JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 3
Neu Plugin führt zu Abgleich fehler Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Abgleichs Fehler Warnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 2
Leitweg / Zugpferd / xRechnung: Fehler - Werte werden nicht erkannt !? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerumbuchung, Fehler zu wenig Arbeitsspeicher ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F Artikel-Senden-Fehler Shopify-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector meldet Auth Fehler Shopware-Connector 2
Neu Google Search Console: 5xx-Fehler für nicht indexierte Seiten mit URL-Parametern – Warum? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Kassenbuch Fehler nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon Lister 2.0 Bekleidungsgröße Fehler 90004205 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Hilfe benötigt - Amazon-Fehler wegen fehlender GPSR-Informationen in JTL Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Hersteller erfassen geht nicht. Fehlermeldung: Es liegen Fehler vor JTL-Wawi 1.9 2
Beantwortet Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 1
Neu Fehler TSE auf Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler: Eine Bestellung wird nicht mit Wawi synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Fehler / Exception Buchungsdaten-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung Kassenbuch Fehler nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 13
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Datenbankverwaltung / Datenimport funktioniert fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Wawi Fehler beim Upload 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Neu Fehler im Zahlungsabgleich (Zahlung 31.12.2024 - Wertstellung 2.1.2025) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Installation MS SQL 2022 Express: Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls Installation von JTL-Wawi 9
Neu Probleme mit dem Meta-Crawler und 403 Fehler beim Meta-Datenfeed Upload User helfen Usern 0
Fehler beim Datenbankupdate auf höhere Version JTL-Wawi 1.7 4
Neu GPSR Plugin Format Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Artikel werden bei Ebay und im Shop willkürlich gelöscht JTL-Wawi 1.9 0
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Neu Fehlende Metadaten bei eBay Schnittstellen-Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Gastkunde registriert sich bei zweiter Bestellung - und die Wawi bekommt es nicht mit! Shopware-Connector 0
Neu Fehlermeldung bei Versand Schweiz - Gewicht wäre falsch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Übertragungsproblem der Kategorien bei der Shopware-Integration Shopware-Connector 0
Telefonisch Beratung, Hilfe bei der Angebotserstellung für otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Beantwortet Bei "Paket hinzufügen" sofortiger Labeldruck mit neuer Sendungsnummer Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Verfügbarer Bestand wird bei Onlinebestellung nicht reduziert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Gelöst JTL POS Crash bei Start JTL-POS - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen