Neu Fehler bei Account - Ihr Account ist inaktiv.

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
Guten Tag.

Seit heute bekommen ich ständig diese Fehlermeldung

inaktiv.JPG


Unser Konto ist aktiv und es kommen auch laufend neue Bestellungen rein - jedoch werden sie nicht mehr an JTL übertragen.

Bitte dringen um Hilfe. Vielen dank
 

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
habe meinen Account erneut autorisiert - jetzt funktioniert zwar der manuelle Abgleich wieder, jedoch werden keine Bestellungen reingeladen...
 

SMIT

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. November 2019
110
19
Verl
Firma
SMIT Digital Services
Bei mir auch. fehlen alle Bestellungen vom Wochenende. 1.6 was tun? Wie kann ich einstellen das er Bestellungen ab 04.03. abruft? !!!!
 

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
Der Support hat wirklich rasch geantwortet und das Problem gelöst...

Prinzipiell lag es daran das meine Authentifizierung abgelaufen war - also neu authentifizieren und der Abgleich funktioniert wieder wie gewohnt.
Jedoch wurden die in der Zwischenzeit generierten Bestellungen nicht korrekt übertragen, deshalb hat der Support die Bestellungen neu angefordert - somit ist wieder alles im grünen Bereich bei mir.
 

SMIT

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. November 2019
110
19
Verl
Firma
SMIT Digital Services
Der Support hat wirklich rasch geantwortet und das Problem gelöst...

Prinzipiell lag es daran das meine Authentifizierung abgelaufen war - also neu authentifizieren und der Abgleich funktioniert wieder wie gewohnt.
Jedoch wurden die in der Zwischenzeit generierten Bestellungen nicht korrekt übertragen, deshalb hat der Support die Bestellungen neu angefordert - somit ist wieder alles im grünen Bereich bei mir.
Danke für die Info, bei mir leider noch nicht. Bin etwas nervös. habe ja kein Gold-Support....
 

SMIT

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. November 2019
110
19
Verl
Firma
SMIT Digital Services
Wer sagt etwas von 3 Tagen? Welche Ticketnummer hat denn Dein Supportfall bei JTL?
Hallo, Entschuldigung, habe ja kein Gold-Support, deshalb fragte ich, ob es eine alternative gibt.
Bin etwas Nervös, da ja die Ware raus muss, und es ca 60 Bestellungen sind.
Brauche die Bestellungen ab 03.03. 21:54 Uhr : Ticketnummer: 2023030610001662
ich sehe die Kollegen haben schon geantwortet !
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.542
1.704
Ok, dann ist das wohl ein Missverständnis gewesen. Diese Reaktionszeit ist nur, wenn entsprechend "viel los ist".
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SMIT

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.840
275
das sieht man im Seller Central unter Benutzerberechtigungen.
Außerdem erhält man rechtzeitig einige emails dazu, dass der Token abläuft
 

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
ja und warum habt Ihr das nicht rechtzeitig verlängert dann wäre es erst gar nicht zu dem Problem gekommen

bin mir nicht sicher ob du deine Frage wirklich ernst meinst? ^^
bzw weiß ich nicht inwiefern deine Frage/Aussage hier sinnvoll sein soll.

die E-Mail wurde offensichtlich übersehen bzw hatten wir keine Ahnung, dass wir die Authentifizierung verlängern müssen
... oder denkst du wir haben es mit Absicht nicht verlängert um den Support zu ärgern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.840
275
oder denkst du wir haben es mit Absicht nicht verlängert um den Support zu ärgern?
nein, das denke ich nicht.
Aber wenn man die ganzen emails die man bekommt missachtet bzw. nicht weiß, dass die Token bei ebay und Amazon regelmäßig verlängert werden müssen, dann sollte man sich vorher mit den Marktplätzen auseinander setzen.
JTL gibt sich soviel Mühe mit dem Guide. Da steht es doch auch drin...
https://guide.jtl-software.de/jtl-e...azon-einrichten/#haendler-erneut-autorisieren
"gilt immer nur für den begrenzten Zeitraum von einem Jahr"

Somit verstehe ich nicht wie es überhaupt dazu kommen kann
 

makaveli2k

Aktives Mitglied
21. August 2016
13
1
Hallo JTL-Team,

bei uns ist das Problem sehr dringend!

Die Ticketnummer lautet 2023071010002628.

Bei uns war ebenfalls die Authentifizierung (am Samstag morgen) abgelaufen, also haben wir diese heute morgen nach 09:00 Uhr wieder verlängert. Bis jetzt gibt es keinen Push der Bestellungen seitdem 08.07. kurz nach 10:00 Uhr. Bitte um dringende Hilfe da es über 160 Bestellungen sind die bis heute bestätigt werden müssen! Unser Support ist da und möchte alles abarbeiten.
 

diamond

Aktives Mitglied
2. November 2017
66
7
Haben nun das selbe Problem. Heute war die Verbindung für etwa 6 Stunden nicht aktiv und es müssen ca. 200 Bestellungen nun versandt werden.

Wenn der Support sich morgen früh nicht meldet, wird das Problemchen ein sehr großes Problem werden. Schade, dass man nicht wie bei Ebay einfach Bestellungen rückwirkend manuell anstoßen kann.
 

diamond

Aktives Mitglied
2. November 2017
66
7
Ich bin überwältigt - mein Ticket wurde um 00:19 Uhr beantwortet und das Problem gelöst. Wow!

Danke Support!!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehler bei SQL-Abfrage durch Aufgabenplanung Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Fehler bei der Anlage einer Ebay-Angebotsvorlage - Nicht genug Quoten verfügbar um Befehl zu verarbeiten... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Fehler im Workflow Bei Speichern Lieferschein JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu SHOP 5.1.5. | Fehler bei Aufpreis Versandarten | sollte OHNE Mehrwertsteuer sein JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler bei der verbindung der server anfrage am Arbeitzplatz JTL-Wawi 1.9 2
schwerwiegender JTL-Vouchers Fehler in Ihrem Shop JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 3
Neu Update auf 5.3.3 - JTL Widgets erzeugt Fehler in CampaingController.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Fehler: "Listenpreis mit Steuern" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Lizenzabruf Fehler 1.9.4.6 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehler in Abonenntensuche Newsletter JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu email smtp Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu 5.2.3 ADMINISTRATION -> sitemap -> sitemap_0.xml.gz -> in ArtikelURL Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu TSE Fehler PIN_BLOCKED JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Einbindung von Videos führt zu 500 Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu CSS Gutschein Premium - Einzweckgutscheine - Fehler beim Einlösen Plugins für JTL-Shop 1
Gelöst Fehler in den Steuereinstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
[Error][Code:21920380] wir erhalten diesen Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu 26.06.2024 Abgleich Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 43
Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 295
Fehler beim ShippingLabels JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.5 Deutsche Bank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Connector bricht Bilderabgleich mit Fehler ab WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler Abgleich Shopware 6 Shopware-Connector 3
Neu Google-Shopping-Plugin Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop update vom 5.2.4 auf 5.3.1 - Fehler Kampagne JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Umstellung 4.05 auf 5.2.5 - div. Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu SQL Fehler - Woher stammt diese Abfrage JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Fehler beim Artikelimport Sondertyp JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
[WAWI-API] Fehler beim Updaten eines Item-Customfield JTL-Wawi 1.8 2
Neu Benachrichtigung anfordern - Fehler: Der eingegebene Bestätigungscode ist nicht bekannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Fehler 240 - nicht öffentliche Bieter-/Käuferliste eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler wir bitten Hilfe Gambio-Connector 6
Neu Fehler beim Import (Ameise) von Brutto-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu PLZ Prüfung Fehler - Shop 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler JTL\\Catalog\\Category\\MenuItem::getImageWidth(): Return value must be of type int, null returned JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Fehler beim Hochladen der Datei JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Neu Automatische Kundengruppen Zuteilung bei Code Eingabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu weiße Seite Artikelsticker bei Upload von Artikelstickern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Checkout 1.5.0 - doppelte Texte bei Standardzahlarten Kreditkarte und SEPA Plugins für JTL-Shop 2
Neu Mindestbestelleinheiten bei Dropshipping-Lieferanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versanddatenexport (1.8.12.2) bei Prime geht nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Zebra Drucker Cutter Modul (Artikeletikett) geht lokal aber nicht bei Cloud / RDP Druck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
Statusmeldungen bei Artikelübermittlung JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Google Shopping Plugin - Farbe und Größe bei mehreren Sprachen Plugins für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen