Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und bekomme es nicht gelöst.
Es werden viele Artikel statt 2-3 Tage Lieferzeit mit 16 - 17 Tagen angezeigt.
Wenn ich in den Artikel gehe ist in den Lageroptionen ausgewählt: Manuell setzen: und 1
Wenn ich dies umstelle auf Automatisch ermitteln, speicher und neu öffne, steht dort aufeinmal 14 im Feld bei "Manuell setzen".
Jetzt kann ich wieder auf Manuell setzen gehen und die 14 ändern, aber nicht auf 0 dann kommt immer wieder die 14 Tage Automatisch zurück.
Ich habe schon per Ameise versucht dies zu korrigieren da es sehr viel Artikel betrifft. Dort werden mir die 14 Tage aber nicht angezeigt, es steht immer auf 0.
Auch mit der Ameise von Manuell auf Automatisch setzten bringt nichts.
Hat jemand eine Idee???
Vielen Dank vorab
Wawi 1.5.17.1
ich habe folgendes Problem und bekomme es nicht gelöst.
Es werden viele Artikel statt 2-3 Tage Lieferzeit mit 16 - 17 Tagen angezeigt.
Wenn ich in den Artikel gehe ist in den Lageroptionen ausgewählt: Manuell setzen: und 1
Wenn ich dies umstelle auf Automatisch ermitteln, speicher und neu öffne, steht dort aufeinmal 14 im Feld bei "Manuell setzen".
Jetzt kann ich wieder auf Manuell setzen gehen und die 14 ändern, aber nicht auf 0 dann kommt immer wieder die 14 Tage Automatisch zurück.
Ich habe schon per Ameise versucht dies zu korrigieren da es sehr viel Artikel betrifft. Dort werden mir die 14 Tage aber nicht angezeigt, es steht immer auf 0.
Auch mit der Ameise von Manuell auf Automatisch setzten bringt nichts.
Hat jemand eine Idee???
Vielen Dank vorab
Wawi 1.5.17.1