Neu Export von versendeten Paketen inkl. Tracking-IDs als CSV pro Paket und pro Tag

FrankN

Neues Mitglied
16. April 2022
10
0
Hallo zusammen,

ich habe mich hier im Forum etwas umgesehen und keine Lösung zu meiner Herausforderung gefunden.

Für unseren internen Workflow benötigen wir zwei CSV-Dateien:
1. Pro versendetem Paket direkt eine CSV-Datei mit allem, was in diesem Paket enthalten ist, und allen Bestell- und Sendungsinformationen inkl. Tracking-NR.
2. Pro Tag eine CSV mit allen Paketen inkl. Tracking-NR.

Diese Dateien würden wir auf ein Netzlaufwerk schreiben für den weiteren Workflow.

Ich habe mich schon so weit eingelesen, dass ich so eine Aufgabe über "JTL-Workflows anlegen / bearbeiten" realisieren kann und habe angefangen Workflows für Minusbuchungen anzulegen. Ich benötige eine Anleitung, wie ich eine CSV-Datei erstellen und die benötigten Daten dort hinein schreiben kann. Alles andere habe ich schon herausgefunden.

Vielen Dank für euch eure Hilfe 🙂

Nachtrag: Ich habe das hier gefunden https://guide.jtl-software.de/jtl-shipping/jtl-shippinglabels/workflow-pakete-auswerten/ , aber dort sieht es so aus, als müsste man dafür ein Template für den Inhalt der Datei erstellen und nicht einfach nur Felder auswählen.

Zuletzt bearbeitet: