Neu Export von versendeten Paketen inkl. Tracking-IDs als CSV pro Paket und pro Tag

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

FrankN

Neues Mitglied
16. April 2022
10
0
Hallo zusammen,

ich habe mich hier im Forum etwas umgesehen und keine Lösung zu meiner Herausforderung gefunden.

Für unseren internen Workflow benötigen wir zwei CSV-Dateien:
1. Pro versendetem Paket direkt eine CSV-Datei mit allem, was in diesem Paket enthalten ist, und allen Bestell- und Sendungsinformationen inkl. Tracking-NR.
2. Pro Tag eine CSV mit allen Paketen inkl. Tracking-NR.

Diese Dateien würden wir auf ein Netzlaufwerk schreiben für den weiteren Workflow.

Ich habe mich schon so weit eingelesen, dass ich so eine Aufgabe über "JTL-Workflows anlegen / bearbeiten" realisieren kann und habe angefangen Workflows für Minusbuchungen anzulegen. Ich benötige eine Anleitung, wie ich eine CSV-Datei erstellen und die benötigten Daten dort hinein schreiben kann. Alles andere habe ich schon herausgefunden.

Vielen Dank für euch eure Hilfe :)

Nachtrag: Ich habe das hier gefunden https://guide.jtl-software.de/jtl-shipping/jtl-shippinglabels/workflow-pakete-auswerten/ , aber dort sieht es so aus, als müsste man dafür ein Template für den Inhalt der Datei erstellen und nicht einfach nur Felder auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export von Versandnummern durch Ameise. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Export von Mahndaten funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Export von Stücklisten mit englischem Artikelname User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export von Bestellungen mit einem bestimmten Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Workflow für Export als .csv von mehr als 1 Sendungsnummer JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehlermeldung beim Export von Artikelstammdaten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Ameise Export kundenindividuelle Preise nach Lieferant gefiltert JTL-Wawi 1.7 0
Neu Export "Lagerbestand Verfügbar" abzüglich eines Puffers JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Google Shopping Plugin - Export-Attribte - g:id dynamisch möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Artikel Export inkl. Kinder und Konfigurationsgruppen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Idealo Datenfeed JTL Shop 5 export?! JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kniffelige Frage - Export Workflow - weitere Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export Eingangsrechnungen doppelte Einträge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Facebook Export Format Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop 5.2.2 Idealo Export geht nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu offene Bestellungen der Pickliste -> CSV Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export Datei - Versanddatum - wo finde ich das ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Dropshipping CSV Export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Plugin Google Export Stücklisteartikel als bundle Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zugriff auf Eigene Felder in Export Formaten Bsp Facebook Feed (Assocc Array bleibt leer) Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
DHL PRIME FUNKTIONIERT NICHT Export mit Versandart 'DHL Prime' JTL-Wawi 1.7 3
Neu Lieferschein-Export automatisiert & stabil -> Workflow? Ameise ? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Export Daten der Gutschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Abbruch Update von 1.5.55.5 auf 1.6.45.0 JTL-Wawi 1.6 7
Neu Beschreibung von Kanal auf Kanal vererben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Nach Update von 1.7.13.0 auf 1.7.15.0 keine Client Server-Verbindung mehr -Dringend- :( JTL-Wawi 1.7 8
Neu Unterschiedliche Darstellung von Vaterartikeln. Woran liegts? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu WMS Nachschub von Lager in Laden via Nachschub steuern? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Update WaWi von 1.5.51.0 auf 1.6.42.2 Fehler Int 32 zu groß oder klein Installation von JTL-Wawi 1
Nach Update von Shop 4 auf 5 laufen Dateien auf den Server weiterhin in das Verzeichnis /webseiten/SHOP4/ Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 9
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist inkompatibel mit der Version des Onlineshops. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Label nachdrucken - Nachberechung EDI von DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopupdate von 5.1.5 auf 5.2.3 funktioniert nicht Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Hilfe zu manuellen Workflow für Datenexport von markierten Vorgängen/Rechnungen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Weiterleitungen von Kategorien auf Eigene Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kompletter Abgleich von EazyAuction auf allem Amazon-Marktplätzen Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Möglichkeiten der mehrfachen Speicherung von PDF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falscher Preis beim Kauf von mehreren gleichen Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Zuordnung von Mail zu Bestellung nicht erfolgt, wie kann ich das selbst matchen ? Servicedesk (Beta) 1
Neu Von WooCoomerce zu Shopify Shopify-Connector 1
Abfrage von Auftragsattributen/Eigenen Feldern in Druckvorlage WaWi 1.7 JTL-Wawi 1.7 3
Neu Cronjobs von alten Plugins Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu von Büro PC -> Popup an allen WMS Packplätzen auslösen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Erstellen von alten Bestandslisten, Übersicht Korrekturbuchungen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Import von amazon custom Bestellungen in das Bemerkungsfeld der JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach deaktivierung von VCS/VCS Lite keine Rechnungsübermittlung mit IDU möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kombination von Versandklassen in einer Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu HPOS von Woocommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Automatisierung im Einkauf von Kartonagen: Habt Ihr Tipps und Erfahrungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0