Export von Kunden aus JTLWAWI mit Lieferadressen + Bankdaten

lobi1000

Aktives Mitglied
25. Oktober 2007
11
0
Sehr geehrte JTL nutzer,

ich benötige eine Möglichkeit, aus der JTLWAWI alle Kunden mit folgenden Infos zu exportieren:

Kundendaten (Anschrift Telefon email etc.), Lieferdaten (Anschrift), Bankverbindung

Leider konnte ich bis jetzt nur die Kunden mit deren Daten exportieren, Lieferdaten und Bankverbindung gingen nicht. Kann man das zufällig aus der Wawi direkt heraus (leider nichts gefunden), oder hat jmd evtl ein skript für das cmd window?

Habe die Foren schon durchsucht und auch in der Skriptsammlung leider nichts gefunden.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar 🙂

LG

Robert Gan

MIDe-consulting

Aktives Mitglied
30. Oktober 2007
71
0
Darmstadt
ganz einfach:

nimm ein MS Access, linke per ODBC Verbindung die Kundentabelle aus der eazy Datenbank und schreib dir eine Abfrage, die alle gewünschten Felder enthält.

lobi1000

Aktives Mitglied
25. Oktober 2007
11
0
Hi,

danke für deine schnelle Antwort.
Leider bin ich ein Totalanfänger in sachen SQL skripte...
Ich weiss auch dafür gibt es gewisse andere Seiten, wo man sich das anlernen kann.
Solltest du aber den code so mal mir nichts dir nichts aus dem Ärmel schütteln können, so wäre ich dafür sehr dankbar 🙂

LG

Robert

ni-ki

Aktives Mitglied
16. Oktober 2013
6
0
AW: Export von Kunden aus JTLWAWI mit Lieferadressen + Bankdaten

Hallo, hast Du eine Lösung gefunden? Möchte auch gerne die Kunden inkl BAnkdaten exportieren, aber mit der Erklärung MS Access etc kann ich nichts anfangen... 🙁