Liebe Community,
uns ist kürzlich ein Problem aufgefallen, das bei uns schon länger zu bestehen scheint, aber nie aufgefallen ist:
Wenn wir in der JTL Ameise Zahlungen exportieren werden lediglich Eingangszahlungen exportiert. Bei Ausgangszahlungen (z.b. Rückerstattungen an Kunden) wird der Buchungssatz zwar exportiert, allerdings ist das Feld mit dem Zahlungsbetrag leer. Gibt es eine Einstellung oder einen Prozessschritt, der dieses Problem löst?
Vielen Dank im Voraus & viele Grüße
Simon
uns ist kürzlich ein Problem aufgefallen, das bei uns schon länger zu bestehen scheint, aber nie aufgefallen ist:
Wenn wir in der JTL Ameise Zahlungen exportieren werden lediglich Eingangszahlungen exportiert. Bei Ausgangszahlungen (z.b. Rückerstattungen an Kunden) wird der Buchungssatz zwar exportiert, allerdings ist das Feld mit dem Zahlungsbetrag leer. Gibt es eine Einstellung oder einen Prozessschritt, der dieses Problem löst?
Vielen Dank im Voraus & viele Grüße
Simon