Ich grabe das hier mal aus. Es geht auch um den Export von Eingangsrechnungen.
Ich das Problem, dass Feld "Hinweise" beim Export der Eingangsrechnungen leer bleibt.
Die Spalte wird in der CSV Tabelle Angezeigt, aber jede Zeile ist einfach leer. (Natürlich sind die Felder in den Eingangsrechnungen vorher manuell mit Infos befüllt worden). Ich habe es schon mit Kleinschreibung, ohne Zeilenumbrüche etc versucht. Immer das selbe Ergebnis. Und das ist auch schon seit mehreren
Wawi-Versionen so.
Trage ich z.B. etwas in das Feld "Fremdbelegnummer" ein, so wird die Info dort auch beim Export angezeigt. So machen wir das derzeit auch stellvertretend.
Mache ich was falsch, oder hat das Feld einfach keine Relevanz (mehr) und wird daher nicht korrekt exportiert?
Wawi Version is 1.5.34.1 aber das ist, wie schon gesagt, bereits so gewesen als wir mit JTL angefangen haben.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.