Was will mir dieser Fehler sagen?
Der Fehler tritt nach 11400 importierten Bestellungen auf, die Bestellungen sind in der Datenbank, werden aber in der Wawi unter Onlineshop-Bestellungen nicht angezeigt.
Was kann ich tun?
Gruß Sascha
Code:
Exception: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.
Aufträge-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der Wawi notwendig sind!
Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er darf nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein.
Parametername: index
Exception bei customer_order.pull: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.
Response: <Empty>
bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException(ExceptionArgument argument, ExceptionResource resource)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.CQOOkfc4oM(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.CQOOkfc4oM(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.LJoOTsTURL(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
Der Fehler tritt nach 11400 importierten Bestellungen auf, die Bestellungen sind in der Datenbank, werden aber in der Wawi unter Onlineshop-Bestellungen nicht angezeigt.
Was kann ich tun?
Gruß Sascha