Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
nach einem Absturz meines Androids und anschließender Neuinstallation von JTL-POS kann ich keinen Tagesabschluss mehr machen. Beim Aufruf vom Tagesabschluss kommt eine Exception und die App kann nur noch beendet werden. Langsam müsste ich mal wieder einen machen...
Nein, immer noch nicht. Ich versuche das auf einem Testsystem nachzustellen.
Ich habe es auch schon mit einer Neuinstallation der App mit anschließendem Einspielen der Datensicherung versucht.
Diese Exception kommt zum einen wenn man normal einen Tagesabschluss machen will, wenn man nach dem Kassenaturz auf Bericht erstellen geht. Zum anderen auch direkt, wenn man zuerst einen anderen Zeitraum auswählen möchte.
Es wird aber auch kein Hinweis auf fehlerhafte oder fehlende Daten oder ähnliches ausgegeben.
das Problem hat sich in meinem Fall erledigt. Es konnte nicht mehr gewartet werden. Das System wurde neu installiert und der Fehler tritt zum Glück nicht mehr auf.
Kommando zurück. Nach wiederholten Update auf allen Ebenen (Android 11, JTL-POS) ist das gleiche Problem wieder da. Es kommt halt nie alles Gute zusammen - entweder Tagesabschluss oder Sicherung in Google Drive.