Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern

pbruk

Aktives Mitglied
24. April 2011
31
1
Moin zusammen,

auf meinem Lenovo T440 Windows 10 läst sich nach dem Update von 1.7 auf 1.9 das Auftragsfenster nicht verkleinern in der Höhe . Ich kann somit die unteren Button zum speichern nicht erreichen. Die Auflösung 1366X 768 ist eingestellt .Das ist eine Katastrophe . Hat jemand eine Lösung.

MFG
Peter
 

Asia-Shop King-Kao

Aktives Mitglied
21. März 2018
33
0
habe dasselbe Problem. Wenn ich eine Rechnung anpassen will, kann ich die Änderung nicht speichern. Muss dann in die Wohnung, über Remotedesktop geht das. Allerdings nicht am KassenPC
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.883
102
Wien
Moin zusammen,

auf meinem Lenovo T440 Windows 10 läst sich nach dem Update von 1.7 auf 1.9 das Auftragsfenster nicht verkleinern in der Höhe . Ich kann somit die unteren Button zum speichern nicht erreichen. Die Auflösung 1366X 768 ist eingestellt .Das ist eine Katastrophe . Hat jemand eine Lösung.

MFG
Peter
externen monitor mit mehr pixeln verwenden
 

pbruk

Aktives Mitglied
24. April 2011
31
1
Moin zusammen,
So kann ich nicht arbeiten das verschwendet nur meine Zeit habe das Problem gelöst ich habe die Faktura gewechselt.
Frohes Fest.
MFG
Peter
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.027
1.874
Ja, Luwosoft ist Servicepartner und bietet ein Kassensystem an. Für dieses Kassensystem mag Deine Bildschirmauflösung auch ausreichen. Das heißt aber nicht, dass sie für die JTL-Produkte ausreicht. So wird Luwosoft, wenn überhaupt, auch nur Mindestanforderungen für seine Software definieren.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
App lässt sich nicht verbinden - Zertifkatsproblem? JTL-Wawi App 0
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-WMS Aufträge lassen sich nicht teilliefern, erst nach Neustart JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Pluginmanager lässt sich nicht mehr öffnen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Dropdownliste Shop 5.5.1 öffnet sich nach oben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
FBA Sendungen lassen sich nicht erstellen JTL-Wawi 1.10 1
Lässt sich der zu scannende Barcode ändern? JTL-Wawi App 1
Neu Verkaufskanalverwaltung Shopware lässt sich nicht löschen Shopware-Connector 3
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Lässt sich die Artikelsichtbarkeit pro Kundengruppe per Workflow steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Test Plugin lässt sich weder installieren, noch löschen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bestseller falsch und ändern sich nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Anzahl der Ausdrucke (Rechnung) lässt sich nicht ändern JTL-Wawi 1.10 4
Neu Wie vermeide ich das die Schrift und das Grid-Layout sich verschiebt Templates für JTL-Shop 3
Verkaufskanal lässt sich nicht löschen JTL-Wawi 1.10 1
Neu Mindestzeichenanzahl des Suchbegriffs lässt sich nicht verändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu WMS Mobile - Meldet sich ständig ab während der Benutzung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Artikel Duplizieren bringt Fehlermeldung und WaWi hängt sich auf WaWi 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 6
Neu Individueller Festpreis für Kunden lässt sich nicht speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen