Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern

pbruk

Aktives Mitglied
24. April 2011
31
1
Moin zusammen,

auf meinem Lenovo T440 Windows 10 läst sich nach dem Update von 1.7 auf 1.9 das Auftragsfenster nicht verkleinern in der Höhe . Ich kann somit die unteren Button zum speichern nicht erreichen. Die Auflösung 1366X 768 ist eingestellt .Das ist eine Katastrophe . Hat jemand eine Lösung.

MFG
Peter
 

Asia-Shop King-Kao

Aktives Mitglied
21. März 2018
32
0
habe dasselbe Problem. Wenn ich eine Rechnung anpassen will, kann ich die Änderung nicht speichern. Muss dann in die Wohnung, über Remotedesktop geht das. Allerdings nicht am KassenPC
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.867
101
Wien
Moin zusammen,

auf meinem Lenovo T440 Windows 10 läst sich nach dem Update von 1.7 auf 1.9 das Auftragsfenster nicht verkleinern in der Höhe . Ich kann somit die unteren Button zum speichern nicht erreichen. Die Auflösung 1366X 768 ist eingestellt .Das ist eine Katastrophe . Hat jemand eine Lösung.

MFG
Peter
externen monitor mit mehr pixeln verwenden
 

pbruk

Aktives Mitglied
24. April 2011
31
1
Moin zusammen,
So kann ich nicht arbeiten das verschwendet nur meine Zeit habe das Problem gelöst ich habe die Faktura gewechselt.
Frohes Fest.
MFG
Peter
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.907
1.825
Ja, Luwosoft ist Servicepartner und bietet ein Kassensystem an. Für dieses Kassensystem mag Deine Bildschirmauflösung auch ausreichen. Das heißt aber nicht, dass sie für die JTL-Produkte ausreicht. So wird Luwosoft, wenn überhaupt, auch nur Mindestanforderungen für seine Software definieren.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Steuernummer lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung JTL-POS lässt sich nach Aktualisierung nicht mehr starten. Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wawi verbindet sich nicht POS-Kassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Otto Verkaufskanal Häkchen entfernt sich von selbst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Weiterleitungen lassen sich nicht einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
In Diskussion Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen