Inaktiv Es werden nicht alles Varkombis bei Amazon angezeigt

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Ich habe ein Angebot mit über 20 Variationen bei Amazon eingestellt, aber es werden irgendwie nur 4 Variationen angezeigt.
Woran könnte das wohl liegen?
Bei Amazon bin ich Neueinsteiger und findes es um einiges Komplizierter als Ebay.
Daher hoffe ich das mir der eine oder andere ein wenig Helfen kann!

Grüße aus Dortmund
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Ich bin ein wenig am Probieren und jetzt ist ein neuer Fehler aufgetreten.
Ich bekomme jetzt Bilder angezeigt die überhaupt nichts mirt meinen Produkt zutun haben.
Also total was anderes.
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hier ein Beispiel oben Links ein Prospekthalter oder was auch immer das sein soll, und untern seht Ihr die Bilder von unseren Klauenkupplungen.
 

Anhänge

  • Klauenkupplung.PNG
    Klauenkupplung.PNG
    151,7 KB · Aufrufe: 16

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Habe immer noch das Problem das nicht alle Varkombis bei Amzon hochgeladen werden obwohl sie in der Wawi als Erfolgreich gelistet stehen.
Es sind immer nur 3 oder 4 Varkombis von 20 oder mehr.
Wenn ich bei Amazon auf Lagerbestand verwalten gehe sind Sie auch alle da und Aktiv!
Aber wenn ich ins Angebot gehe egal über welchen Kinderartikel von den 20 bekomme ich immer nur die 3 Angezeigt.

Muss doch jemand geben der mir da nen Tip geben kann!?

Wäre euch sehr Dankbar!
 

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
571
119
Hallo,

prüf doch in der Wawi in der Amazon Angebotsverwaltung bitte mal den Bestand der betroffenen Artikel. Wenn die Artikel im Seller Central sichtbar sind, hat die Übertragung offensichtlich geklappt. Falls Du dort nichts findest, schau bitte mal in der Amazon Kontoanbindung in der Wawi, ob der Haken bei "Lagerbestandänderung in JTL-Wawi zu Amazon übertragen" und "Regelmäßig aktuelle Inventardaten anfordern" gesetzt ist.
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.215
188
Lass Dir mal unter "Selbsterstellte Produktseiten" Variationskombinationen (Kinder) anzeigen, vielleicht wird dort eine Fehlermeldung im Kind angezeigt.
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Guten Morgen Uwe,

vielen Dank für deine Antwort.

Aber leider konnte ich da nichts finden was den Fehler verursachen könnte.

Ich habe mal zwei Screenshots angehängt wo Ihr vielleicht mehr seht als ich.
Was ich Komisch finde ist das die Variationsnamen fast alle gleich sind obwohl es alle unterschiedliche sind.
 

Anhänge

  • Amazon Kontoanbindung.PNG
    Amazon Kontoanbindung.PNG
    23,9 KB · Aufrufe: 12
  • Lagerbestandsverwaltung.PNG
    Lagerbestandsverwaltung.PNG
    67,3 KB · Aufrufe: 12

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hallo Elevennerds,

auch dir vielen Dank für deine Hilfe.
Hierzu auch ein Sreenshot, wie du siehst keine Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Kinder.PNG
    Kinder.PNG
    62,2 KB · Aufrufe: 11

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
571
119
Kann es möglich sein, dass Du für die Amazon Angebote den Maximalbestand 3 in der Wawi angegeben hast?
Dann wird immer nur auf maximal den Bestand 3 aufgefüllt.
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hallo Uwe,

danke für deine Antwort!

Aber das hat doch nichts damit zutun das nur 3 Variationen zur Auswahl stehen oder sehe ich das Falsch?
Es müssten doch dann trotzdem alle Kinder zur auswahl stehen oder nicht?
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Sorry wenn ich mich schwierig ausdrücke!
Hier noch mal 2 Screenshots einmal aus der Lagerbestands Verwaltung.
Da siehst du das es 33 Variationen sein sollten die auch alles als Aktiv gekennzeichnet sind.
Was ich nicht verstehe warum bei Artikelname alles 10 auf 10 heißen obwohl sie links alles richtig zugeordnet sind 10 auf 10 sollte es nur einmal geben und die anderen fehlen dafür.
Im zweiten Screenshot siehst du das auch nur 3 zu auswahl im Angebot stehen und nicht alles 33 verschiedenen Variationen (Kinderartikel)
 

Anhänge

  • Amazon Lagerbestands Verwaltung.PNG
    Amazon Lagerbestands Verwaltung.PNG
    124,9 KB · Aufrufe: 14
  • Amazon Angebot.PNG
    Amazon Angebot.PNG
    55,8 KB · Aufrufe: 11

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.632
1.235
Hallo @Micken83
wenn Du Dir die Artikel nochmal genau anschaust siehst Du, dass die ganzen Varianten bei Amazon die gleiche ASIN haben. Dh es handelt sich stets um den gleichen Artikel. Den kannst Du auch 100 mal in Deiner Liste haben, für den Endkunden wird eine ASIN aber dennoch stets nur einmal angezeigt.
Wahrscheinlich hast Du beim Upload überall die gleiche EAN drinnen gehabt.
Lösche die falsch zugeordneten SKUs, warte 24 Stunden und danach sollten die SKUs wieder neu vergeben werden können (das klappt bei uns manchmal, manchmal auch nicht, für zweiten Fall wirst Du an einer Änderung der SKUs nicht vorbei kommen).
Viele Grüße,
SebiW
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micken83
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelmerkmale werden nicht importiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu rksv einstellungen werden nicht angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
DHL wird nicht übermittelt, Labels werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.9 6
Neu Deutsche Post Briemarken werden nicht erstellt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 58
Neu Sprachvariable kann nicht gefunden werden. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel im Zulauf werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Drucker für WMS getauscht - Zollpapiere werden nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Verkaufskanäle Staffelpreise werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Benutzer konnte nicht geprüft werden. Bitte prüfen Sie ihre Verbindungseinstellungen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 19
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Produktsuche Artikel_Unterstrich werden nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 1
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Merkmale und Kategorieverküpungen werden nicht mehr an Shop gesendet PrestaShop-Connector 1
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Exportvorlagen - Rechnung können nicht geöffnet werden - Externe Rechnung JTL-Wawi 1.7 1
Neu Unicorn 2.6.0.1 / 2.6.0.2 und Wawi 1.9 - WorkFlows werden nicht ausgeführt Schnittstellen Import / Export 2
Neu Staffelpreise "ab..." werden nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
UVP-Preise werden nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Grundpreise werden manchen Kundengruppen nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Neu Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust. Shopware-Connector 0
In Bearbeitung Retouren aus Pos werden nicht in die Wawi übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Beantwortet DHL Etiketten werden nicht gedruckt - login failed? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Newsletter-Abonnenten werden bei Gastbestellung nach Anonymisierung entfernt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
In Bearbeitung JTL-POS Datensicherungen werden immer größer, Archivierung und Neubeginn? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 10
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 2
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21

Ähnliche Themen