Simone_die_Echte
Sehr aktives Mitglied
Nachdem ich Ende letzter Woche / Anfang dieser Woche gelinde gesagt etwas Panik geschoben habe weil einige unsere Bestände nach einem Update nicht stimmten haben sich die Jungs und Mädels von JTL richtig lang gemacht. Kurze Zeit nach Ticketerstellung kam Hilfe auf allen Kanälen (email, Telefon, Skype).
Es scheint übrigens , dass der Fehler wohl bei uns lag peinlich, peinlich. Nach eingehender Prüfung der Datenbank vermuten wir den Fehler in falschen Inventurdaten. Das ist mir in unserer bisherigen Geschäftszeit noch nicht untergekommen und machte sich unglücklicherweise direkt nach dem Update bemerkbar.
Deswegen auf diesem Wege ein dickes Dankeschön (auch von meinen Mitarbeitern, die sich freuen, dass nun am Wochenende doch keine Zwischeninventur angesagt ist)!
Es scheint übrigens , dass der Fehler wohl bei uns lag peinlich, peinlich. Nach eingehender Prüfung der Datenbank vermuten wir den Fehler in falschen Inventurdaten. Das ist mir in unserer bisherigen Geschäftszeit noch nicht untergekommen und machte sich unglücklicherweise direkt nach dem Update bemerkbar.
Deswegen auf diesem Wege ein dickes Dankeschön (auch von meinen Mitarbeitern, die sich freuen, dass nun am Wochenende doch keine Zwischeninventur angesagt ist)!