Hallo,
wir haben uns dazu entschieden ekomi als Bewertungssystem zu nutzen.
Leider haben die keine direkte Schnittstelle zu JTL und es gibt auch kein Plugin.
Die haben uns nun 2 Lösungen vorgeschlagen. Per CSV oder per BCC Mail.
Da ich keine Lust auf zusätzliche Arbeit habe, kommt so ein CSV nicht in Frage. Ich habe noch keine Lösung gefunden wie ich die CSV automatisch erstellen lassen kann und sich ekomi die dann automatisch abholt. Also da es nicht automatisch geht, bleibt wohl nur BCC.
Doch wo trage ich die BCC Adresse von ekomi ein ? In der wawi oder im Shop ?
Muss ich die Email dann noch irgendwie anpassen ?
Eigentlich wollte ich überhaupt kein Shopbewertungssystem nutzen, bzw. wenn dann nur das interne von JTL selbst. Somit gibt es dann aber auch keine "Sterne" bei Google und Co.
Daher hab ich mich jetzt doch breitschlagen lassen.
Hier gibt es doch bestimmt auch andere, die Ekomi nutzen ?
Grüße,
M.
wir haben uns dazu entschieden ekomi als Bewertungssystem zu nutzen.
Leider haben die keine direkte Schnittstelle zu JTL und es gibt auch kein Plugin.
Die haben uns nun 2 Lösungen vorgeschlagen. Per CSV oder per BCC Mail.
Da ich keine Lust auf zusätzliche Arbeit habe, kommt so ein CSV nicht in Frage. Ich habe noch keine Lösung gefunden wie ich die CSV automatisch erstellen lassen kann und sich ekomi die dann automatisch abholt. Also da es nicht automatisch geht, bleibt wohl nur BCC.
Doch wo trage ich die BCC Adresse von ekomi ein ? In der wawi oder im Shop ?
Muss ich die Email dann noch irgendwie anpassen ?
Eigentlich wollte ich überhaupt kein Shopbewertungssystem nutzen, bzw. wenn dann nur das interne von JTL selbst. Somit gibt es dann aber auch keine "Sterne" bei Google und Co.
Daher hab ich mich jetzt doch breitschlagen lassen.
Hier gibt es doch bestimmt auch andere, die Ekomi nutzen ?
Grüße,
M.