Einstellungen -- Texte/Vorlagen -- Druck-Vorlagen grau unterlegt / gesperrt!?!?!

jac72

Aktives Mitglied
31. März 2009
2
0
Hallo zusammen und einen schönen guten Abend.

Ich habe die JTL WaWi ganz "frisch" auf meinen Rechner installiert und komme leider gleich beim ersten Problem nicht alleine weiter.

Ich möchte die Größe des Versandetiketts anpassen und habe in der Dokumention gelesen, dass man vorhandene Vorlagen unter

Einstellungen
--Texte/Vorlagen
--- Druck-Vorlagen

ändern kann.

Bei mir ist dieses Auswahlfeld allerdings grau unterlegt und kann somit nicht von mir geöffnet werden.

Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank
Ein verzweifelter "Neu-User"

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.224
1
Styria / Austria
AW: Einstellungen -- Texte/Vorlagen -- Druck-Vorlagen grau unterlegt / gesperrt!?!?!

hallo,

der formulareditor ist erst ab der version 099630 enthalten. diese version befindet jedoch erst im betatest.

deshalb kannst du diesen punkt nicht auswählen.

jac72

Aktives Mitglied
31. März 2009
2
0
AW: Einstellungen -- Texte/Vorlagen -- Druck-Vorlagen grau unterlegt / gesperrt!?!?!

Aah, alles klar! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gibt es denn aktuell überhaupt eine Möglichkeit die Versandetiketten anzupassen?

Ich habe einen Brother Etikettendrucker und möchte auf Label mit der Größe 90 x 29 mm drucken!

Vielleicht hat jemand eine Idee!?!

Danke
jac72

pcsys

Aktives Mitglied
20. November 2009
5
0

Hallo,

Habe das gleiche Problem!!!!
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kostenlose JTL-Einsteigerschulung: Tag 1 - JTL-Wawi Einstellungen & Benutzerverwaltung Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Fehlerhafte Session Cookie Lifetime Einstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shop5 - Auf Plugin-Einstellungen zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Problem: Sysgrade ecommerce Integrator - Magento 2.4 API-Verbindung Einstellungen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Google Analytics + Ads-Einstellungen prüfen - wer hat da Ahnung? User helfen Usern 0
kostenfreie JTL-Einsteigerschulung: erste Einstellungen in JTL-Wawi & Benutzerverwaltung Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Steuereinstellung spinnt seit gestern - angeblich falsche Einstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
In Bearbeitung Import der Einstellungen und Drucker JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Steuerverwaltung Einstellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu einstellungen jtl2datev für amazon vcs-lite Schnittstellen Import / Export 4
In Bearbeitung Demo POS Einstellungen übernehmen? Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Gelöst Template-Datei image.tpl - Wo finde ich Slick-Slider-Einstellungen für Bild in Artikeldetails Templates für JTL-Shop 3
In Diskussion Versanddatenexport Fehler: Die Einstellungen für den Zugriff auf den Drucker sind ungültig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5 Einstellungen Backoffice Geschwindigkeit steigern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop5 email einstellungen Einrichtung JTL-Shop5 9
Gelöst Texte/Beschreibungen weitere Marktplätze - Importoption nicht vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Welche Texte für cBeschreibung im Google Shopping Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Texte Versandbestätigung ändern - wo? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.5.42.0 - Vorlagen - Benutzerdefinierter E-Mail-Absender & -Absendername - Servereinstellungen, wo und wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlagen Mehrsprachig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Beim Vorlagen-Import stürzt die WaWi ab Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Hallo JTL, was ist denn jetzt mit den Vorlagen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Signatur als neue Variable für E-Mail-Vorlagen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Einfache Anführungszeichen zu viel in E-Mail-Vorlagen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu [Frage] Rechnungsexport in Datei mit mehreren Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bearbeitete Vorlagen werden nicht gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Preis in mehreren eBay Vorlagen ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Automatische Übernahme von Preisänderungen in der WAWI in bestehende E-Bay Vorlagen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Newsletter Standard Vorlagen zurücksetzen Einrichtung JTL-Shop5 0
In Bearbeitung Fehlende Elemente im Fenster der eBay-Vorlagen seit Update eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Textbausteine im Servicedesk werden abgeschnitten angezeigt ab 16 bzw. 17 Vorlagen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zur Bearbeitung der Ansicht (Vorlagen onPage) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Amazon Lister - mehrere Vorlagen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Vorlagen - Gesamtstückzahl - Variable gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Grafik in allen Vorlagen seit Update auf 1.5.36.2 nicht mehr in den Dokumenten Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Betreffzeile E-Mail Vorlagen: Bestell-Datum ohne Uhrzeit? Einrichtung von JTL-Shop4 5
Neu Stücklisten auf Vorlagen: Lieferschein, Packliste, Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 9