Einstellungen -- Texte/Vorlagen -- Druck-Vorlagen grau unterlegt / gesperrt!?!?!

jac72

Aktives Mitglied
31. März 2009
2
0
Hallo zusammen und einen schönen guten Abend.

Ich habe die JTL WaWi ganz "frisch" auf meinen Rechner installiert und komme leider gleich beim ersten Problem nicht alleine weiter.

Ich möchte die Größe des Versandetiketts anpassen und habe in der Dokumention gelesen, dass man vorhandene Vorlagen unter

Einstellungen
--Texte/Vorlagen
--- Druck-Vorlagen

ändern kann.

Bei mir ist dieses Auswahlfeld allerdings grau unterlegt und kann somit nicht von mir geöffnet werden.

Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank
Ein verzweifelter "Neu-User"
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria
AW: Einstellungen -- Texte/Vorlagen -- Druck-Vorlagen grau unterlegt / gesperrt!?!?!

hallo,

der formulareditor ist erst ab der version 099630 enthalten. diese version befindet jedoch erst im betatest.

deshalb kannst du diesen punkt nicht auswählen.
 

jac72

Aktives Mitglied
31. März 2009
2
0
AW: Einstellungen -- Texte/Vorlagen -- Druck-Vorlagen grau unterlegt / gesperrt!?!?!

Aah, alles klar! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gibt es denn aktuell überhaupt eine Möglichkeit die Versandetiketten anzupassen?

Ich habe einen Brother Etikettendrucker und möchte auf Label mit der Größe 90 x 29 mm drucken!

Vielleicht hat jemand eine Idee!?!

Danke
jac72
 

pcsys

Aktives Mitglied
20. November 2009
6
1
AW: Einstellungen -- Texte/Vorlagen -- Druck-Vorlagen grau unterlegt / gesperrt!?!?!

Hallo,

Habe das gleiche Problem!!!!
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Microsoft 365 SMTP Einstellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einstellungen am Dienst SQLSERVER (JTLWAWI) Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Meta Daten Einstellungen "Sonderangebote", "Unsere Topseller der Woche", "Bestseller" usw. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Wawi von einem Client-PC inkl. Einstellungen deinstallieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Firmen- und E-Mail Einstellungen: Wie einrichten, wenn Firmenname (Impressum) anders ist als Shopname/Marke? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehlende Sprachvariablen Link bei Übernahme der Texte in der Kategoriebeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Texte aus Webshop Datei ziehen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu If-Verknüpfung Sprachvariable Vorlagen 1.8.11.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen